[Erledigt] Steinhart Ocean One Military aus 2017

Diskutiere Steinhart Ocean One Military aus 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin in die Runde , ich biete heute eine Steinhart Ocean One Military aus 2017 an. Durchmesser 42 mm Höhe ca 13 mm Anstösse 22/18 mm Eta 2824...
dilo

dilo

Themenstarter
Moin in die Runde ,
ich biete heute eine Steinhart Ocean One Military aus 2017 an.
Durchmesser 42 mm
Höhe ca 13 mm
Anstösse 22/18 mm
Eta 2824
Gewicht ca. 171 g +3 restliche Glieder

Die Uhr ist im guten bis sehr guten Zustand. Das Glas und die Lünette sind kratzfei.
Ansonsten befinden sich auf den polierten Flächen Deskdive Spuren die sich nicht vermeiden lassen.
Auf den Innenhörnern befinden sich Stellen vom Bandwechsel. Bitte schaut die Bilder genau an.
Die Uhr läuft super und einwandfrei. Zu den Gangwerten die nur für mich gelten, lag sie immer so um -2 sec. am Arm und +4 sec. Glas oben abgelegt.
In allem eine TopUhr zu jedem Anlass je nach persönlichem Empfinden ;)

Preis ist Fix und liegt bei 300 € + DHL Versand.

Bezahlung bar vor Ort im Umkreis Bremen ( keine Nachverhandlung oder sonstiges ) oder Überweisung

Nachricht per PM ( ich anworte so schnell ich kann )

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

20200426_130820.jpg
20200426_130940(0).jpg
20200426_131003.jpg
20200426_131036.jpg
20200426_131106.jpg
20200426_131349.jpg
20200426_131456.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Military aus 2017

Steinhart Ocean One Military aus 2017 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante: Hallo zusammen, ich suche eine OVM in der kleineren 39mm Variante. Bin für alle Angebote offen und zahle gerne über Originalpreis. Danke schonmal...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition: Hallo zusammen, ich suche folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition Bitte nur die 39mm Variante anbieten, da die...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Military 39mm. Bin gespannt auf Eure Angebote. Viele liebe Grüße!
  • [Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018

[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018: Ich bevorzuge meine leichteren (Titan) Uhren und möchte die Sammlung weiter reduzieren. Deshalb steht dieses schöne und bekannte MilSub Hom(m)age...