[Erledigt] STEINHART Ocean One Keramik (Ocean Titanium 500)

Diskutiere STEINHART Ocean One Keramik (Ocean Titanium 500) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde der Uhr, ich möchte mich gerne wieder von meiner erst kürzlich hier im Forum erstandenen Ocean One Keramik von Steinhart...

dansch

Themenstarter
Hallo liebe Freunde der Uhr,

ich möchte mich gerne wieder von meiner erst kürzlich hier im Forum erstandenen Ocean One Keramik von Steinhart trennen. Ich hatte mir die Uhr als Test zugelegt um herauszufinden ob mir das Design und die Größe für eine Anschaffung einer Steinhart Hommage ausreicht. Diese Phase ist nun abgeschlossen und ich hatte genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

Die Uhr habe ich hier vor ca. 2 Wochen erstanden: https://uhrforum.de/steinhart-ocean-1-keramik-ocean-titanium-500-a-t348695

Der Zustand der Uhr ist einwandfrei, sowohl optisch als auch technisch. Leichte Bandwechsel und Deskdiving Spuren vorhanden, aber alles nichts wildes und nicht im Sichtbereich. Die Uhr wurde seit dem Kauf lediglich zwei mal außer Haus und ein paar mal mehr im Haus getragen um ein Feeling dafür zu bekommen.

Die Besonderheit dieser Ocean One ist zum einen das auf Vintage gewölbe Glas ohne Lupe beim Datum, und zum anderen die verbaute Keramiklünette der Ocean Titanium 500. Welches direkt bei Steinhart durchgeführt wurde (Beleg liegt bei). Beides verleiht der Ocean One einen ganz besonderen Look welcher sehr zu gefallen weiß und so sicher nicht oft hier zu sehen sein wird. Der Umbau hat Ende 2016 bei Steinhart stattgefunden, Zeitgleich hat ebenfalls bei Steinhart eine Überprüfung der Uhr samt Dichtigkeitstest stattgefunden.

Ich habe 350 Euro zzgl. Versandkosten bezahlt, diesen Preis gebe ich an die Community weiter. Bezahlung ist per Paypal (bevorzugt) und Vorkasse per Überweisung möglich. Versand bis auf weiteres nach DACH per DHL, versichert. Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme schließe ich aus.

Zum Lieferumfang gehört natürlich die Uhr, entnommene Bandglieder, Hangtag, Garantieschein, Beleg über letzte Wartung und alle Originalverpackungen.

Nun ein zum Abschluss paar Bilder:

IMG_3940.jpg

IMG_3941.jpg

IMG_3946.jpg

IMG_3943.jpg

IMG_3942.jpg

Thema:

STEINHART Ocean One Keramik (Ocean Titanium 500)

STEINHART Ocean One Keramik (Ocean Titanium 500) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one 39 mm black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT. Obwohl mir die Uhr immernoch sehr gut gefällt, bekommt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium Ceramic: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Ceramic 39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben