[Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean One Keramik 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine geliebte Steinhart Ocean 1 mit Keramiklünette in 42 mm Durchmesser. Es wird Zeit für etwas neues, also...
Sebb427

Sebb427

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meine geliebte Steinhart Ocean 1 mit Keramiklünette in 42 mm Durchmesser. Es wird Zeit für etwas neues, also dürft Ihr mir auch gerne etwas als Tausch anbieten.
Der Zustand ist gebraucht, sie läuft aber sehr genau und ausdauernd. Das Saphirglas ist entgegen der Bilder in perfektem Zustand.
Das Kaufdatum war der 02.08.2018.

Lieferumfang: Uhr, Original-Box, Dokumente, Rechnung, Steinhart-Carbon-Kugelschreiber

Technische Daten (entnommen von der Steinhart-Website):
  • ETA 2824-2 Automatik Werk
  • Durchmesser: 42mm
  • Höhe: 13mm
  • Bandanstoß: 22mm
  • Dichtigkeit bis 30 ATM (300m / 1000ft)
Preis: 300€

Versand ist möglich, Abholung in Heidelberg / Stuttgart möglich.
Die Bezahlung über PayPal, Überweisung oder Nachnahme ist möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Keramik 42mm

Steinhart Ocean One Keramik 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie: Guten Abend zusammen Gebe hier meine Ocean 1 Green Keramik ab. Kaufdatum: 18.02.2020, Verkaufsgrund: Ich bleibe bei der 39 mm Variante...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik ETA 2824-2

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik ETA 2824-2: Liebe Forianer, vorweg: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme! Nun zum eigentlichem....:) Ich trenne mich von meiner...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 neue Keramik Lünette Schwarz aus 09/2018: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine gebrauchte Steinhart Ocean One 39, aus September 2018, zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik. Die Uhr wurde im Januar 2020 bei Steinhart erworben und befindet sich...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...