[Suche] Steinhart Ocean One Grün

Diskutiere Steinhart Ocean One Grün im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Steinhart Ocean One mit Grüner Lünette und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr sollte in gutem Zustand...

David2609

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Steinhart Ocean One mit Grüner Lünette und schwarzem Zifferblatt.
Die Uhr sollte in gutem Zustand und wünschenswert im Full Set sein.
Bitte bietet mir mal alles an mit euren Preisvorstellungen:).

Thema:

Steinhart Ocean One Grün

Steinhart Ocean One Grün - Ähnliche Themen

[Suche] Kautschukband für Steinhart Ocean One 39: Hey zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 das passende Kautschukband. Bandanstoß: 20mm Freue mich auf eure Angebote. Gruß Johannes
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
[Suche] Steinhart Damenuhren wie zB. Ocean 39 PINK Ceramic: Suche Steinhart Damen - Diver in 39 mm. Am liebsten die Ocean 39 PINK Ceramic Danke Wolfgang
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Red: Hallo zusammen, Ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage Red in gutem Zustand und am besten in der Umgebung von Essen/Ruhrgebiet. Grüße Pierre
Oben