[Erledigt] Steinhart Ocean One Green

Diskutiere Steinhart Ocean One Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Steinhart Ocean One Green Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Ocean One Green

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, HangTag sowie Box samt Umkarton und abgestempeltem Garantieheft aus 12/2016

Saphirglas
grüne Alu-Lünette
42mm
EtA 2824-2
22mm/18mm Edelstahl-Jubilee Band
Traumhafte Gangwerte

Als Preis empfinde ich 299,-€ incl. versichertem Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Die Uhr wurde getragen und die Lünette weist Gebrauchsspuren auf. Ansonsten empfinde ich den Zustand als sehr gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.

IMG_9968.jpeg

IMG_9969.jpeg

IMG_9970.jpeg

IMG_9971.jpeg

IMG_9963.jpeg

IMG_9964.jpeg

IMG_9966.jpeg

IMG_9967.jpeg

IMG_9973.jpeg

IMG_9962.jpeg

IMG_9939.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote
Gruß
Noerdl

• Steinhart Ocean One Green Beitrag #2
noerdl

noerdl

Themenstarter
Nochmal hoch für 289,-€ incl. Versand.

Thema:

Steinhart Ocean One Green

Steinhart Ocean One Green - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben