[Erledigt] Steinhart Ocean One Green, wie Neu , Garantie, Ausverkauft !!

Diskutiere Steinhart Ocean One Green, wie Neu , Garantie, Ausverkauft !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine schöne Steinhart Ocean One Green Uhr ist momentan Ausverkauft , hier sofort zu haben ! Die Daten sollten allen bekannt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrenfreund77

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine schöne Steinhart Ocean One Green

Uhr ist momentan Ausverkauft , hier sofort zu haben ! Die Daten sollten allen
bekannt sein, ansonsten gibt es reichlich Infos im Netz oder bei Steinhart direkt !

Gebe sie nur ab da ich mir ein etwas feineres Zeitgerät kaufen möchte !
Uhr ist wie neu, keine Tragespuren !

Box und Papiere dabei ! Preis 280 Euro incl. Versand !!

Verkauf von privat, ohne Garantie und Gewährleistung !

Anhänge

• SDC11623.JPG
    SDC11623.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 86
  • SDC11621.JPG
    SDC11621.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 86
  • SDC11620.JPG
    SDC11620.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 132
  • SDC11618.JPG
    SDC11618.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 100
  • SDC11617.JPG
    SDC11617.JPG
    274,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0162.JPG
    IMG_0162.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 1.653
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Green, wie Neu , Garantie, Ausverkauft !!

Steinhart Ocean One Green, wie Neu , Garantie, Ausverkauft !! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Keramik, 42 mm, Fullset: Hallo, das ist ein Privatverkauf. biete eine tolle Steinhart Ocean One Green Keramik, 42 mm, Fullset, Box , Papiere aus Nov. 2020, sehr guter...
[Erledigt] Steinhart Ocean Green 42 Keramik Fullset Diver Taucheruhr: Hallo, dies ist ein Privatverkauf. Ich biete eine tolle Steinhart Ocean One Green Keramik, 42 mm, Fullset, Box , Papiere aus Nov. 2020, sehr...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU: Hallo liebe Forianer, ich biete meine anfang Dezember hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum Verkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Green: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze Green. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr wurde 2016 gekauft. Es handelt...
Oben