[Erledigt] Steinhart Ocean One Green top Zustand, Garantie bis 28.10.16

Diskutiere Steinhart Ocean One Green top Zustand, Garantie bis 28.10.16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Leibe Forianer! Wegen der anstehenden Reisekosten biete ich zum Verkauf meine Steinhart Ocean One Green an. Ich bin der Zweitbesitzer und habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dmfun

dmfun

Themenstarter
Leibe Forianer!

Wegen der anstehenden Reisekosten biete ich zum Verkauf meine Steinhart Ocean One Green an. Ich bin der Zweitbesitzer und habe diese Uhr absolut neuwertig gekauft. Derjenige, der mir sie verkauft hat, hat die Lünette gegen GMT black - red selbst ausgewechselt. Ich wollte von Anfang an eine originelle haben. Da ich handwerklich nicht richtig begabt bin,habe ich dieses Verfahren einem Fachmann("Uhrendoktor") bei uns in Nürnberg überlassen. Dieser hat mir dabei am rechten Hörner ein paar Dellen draufgesetzt. Zum Unglück habe ich dies viel zu spät festgestellt und konnte daher keine rechtlichen Ansrüche geltend machen. Na ja, dumm gelaufen! :(
Allgemein befindet sich die Uhr dennoch in einem sehr guten Zustand. Mikrokratzter an der Schließe u. am Gehäuse schließe ich aber nicht aus. Das Band wurde gekürzt, aber die herausgenommenen Glieder sind dabei. Die Uhr wurde gekauft am 28.10.2014. Also es besteht noch fast volle Garantie. Die Rechnung habe ich dabei.

Wegen der o.g. Beschädigungen setze ich den Preis von 280€ inkl. vers. Versand

Bei Fragen bitte mailen oder anrufen. Das letztere wäre es mir jedoch lieber.

mediamost@gmx.de
0176/32613451
Alexander

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean One Green top Zustand, Garantie bis 28.10.16

Steinhart Ocean One Green top Zustand, Garantie bis 28.10.16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 green

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 green: Hallo, möchte meine Steinhart Ocean 39 verkaufen Die Uhr ist in tadelosem Zustand, die Fotos hier sind von eben gerade. Die Uhr wurde im...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Moin, da was neues reinkommt dürfte diese Steini wen anders erfreuen .. die gutste ist vom September 18 und hat ein paar kleine Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green von Oktober 2018 neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green von Oktober 2018 neuwertig: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb müssen ein paar Schätzchen gehen... Eins vorab: aus diesem Grund...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Green Fullset

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Green Fullset: Verkaufe meine Steinhart Ocean 39 Green im Fullset mit Rechnung vom Aug 18.Neuwertiger Zustand. Ich kann keine Gebrauchtspuren erkennt, möchte...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Es ist mal wieder so weit- ich biete euch hier meine Steinhart Ocean One Green 42 aus 2017 an. Die Uhr hat kleine Kratzer an der Schließe. Im...