[Erledigt] Steinhart Ocean One Green T0205

Diskutiere Steinhart Ocean One Green T0205 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Steinhart ist in einem gebrauchten aber dennoch Gute Zustand. Auf das Band und das Gehäuse haben sich ein paar Kleine Kratzer eingefangen (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhel

Themenstarter
Die Steinhart ist in einem gebrauchten aber dennoch Gute Zustand. Auf das Band und das Gehäuse haben sich ein paar Kleine Kratzer eingefangen ( Bilder anschauen )! Das Glas ist natürlich kratzfrei!
Die Uhr hält die Zeit sehr gut, die Lünette rastet sauber und ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit ihr.

Geliefert wird sie mit Original Box und Umkarton, Rechnung (3/2012, also Restgarantie vorhanden ), Anleitung und Ersatzgliedern.

Technik und Details
Modell: OCEAN 1 GREEN
Art.Nr.: T0205

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Grün
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

vorn2.jpghinten1.jpg

Für diese Schönheit möchte ich 290 EUR + vers. Versand haben!

Tauchen würde ich gerne nur mit eine Fortis Flieger - natürlich mit Wertausgleich.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• oben.jpg
    oben.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 1.319
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Green T0205

Steinhart Ocean One Green T0205 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Uhrenfreunde, ein neues Projekt will finanziert werden, daher müssen einige Schätzchen gehen. Daher biete ich hier meine Steinhart OCEAN One...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
Oben