Steinhart Ocean one green Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean one green Keramik im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Stimme ich zu. Wer jedoch Keramik möchte...
Ben24

Ben24

wirklich schönes Teil, aber irgendwie haben die Steinhart Uhren ein ungeschickt gemachtes Gehäuse, zumindest für mein ärmchen, egal welche größe bei den Taucheruhren das steht bei mir immer irgendwo blöd übers Handgelenk.

Die müssten die Hörner mal ein wenig nach unten abfallen lassen.

Grüße
Ben

neset530d

neset530d

Exakt, ich kann mich nicht mehr erinnern, wieviele Steinis kamen und gegangen worden sind, aus diesem Grund:D

neset530d

neset530d

Ob günstiger???
Steini hat nicht umsonst das Gehäuse und diese Preise.;-)

Plaggy

Plaggy

Ja, das Gehäuse ist halt leider im Mittelteil sehr gerade. Doch den hohen Boden steht es etwas ab. Ich bin trotzdem am überlegen es nochmal mit einer zu versuchen - oder wieder mal.
Die Vintage GMT ist leider derzeit ausverkauft :-(
Die Grüne hier sieht aber schon nicht schlecht aus. Mit Alu sicherlich "authentischer" aber ich finde zumindest anhand der Bildern haben sie die grüne Keramik gut hinbekommen.

FireFighterGt

FireFighterGt

Schau doch mal bei Gnomon - dort haben sie oft Modelle ide hier schon ausverkauft sind

T

teddybär

Schöne Uhr.

Bin gespannt, ob die Keramik-Lünette auch so spiegelt bei 90 Grad Draufsicht, wie bei anderen Modellen.

Bei den anderen Steinhart Keramik Lünetten sind bei direkter Draufsicht die Zahlen gar nicht lesen kann, weil ALLES voll spiegelt. Kann da jemand zu dieser Neuen schon was sagen?

C

cw_orange

Schöne Uhr.

Bin gespannt, ob die Keramik-Lünette auch so spiegelt bei 90 Grad Draufsicht, wie bei anderen Modellen.

Bei den anderen Steinhart Keramik Lünetten sind bei direkter Draufsicht die Zahlen gar nicht lesen kann, weil ALLES voll spiegelt. Kann da jemand zu dieser Neuen schon was sagen?
Das dürfte die neue Variante der Keramiklünette sein, wie sie auch schon bei der schwarzen 39er kürzlich aktualisiert wurde. Die spiegelt deutlich weniger als die alte und die Ziffern sind graviert und nicht nur so speckig aufgedruckt.

TomdeLux

TomdeLux

Gerade erst gesehn, einfach klasse, jetzt noch die 39er mit Keramik Inlay und ich bin dabei :super:

nbollenbeck

nbollenbeck

Mir gefällt sie auch sehr gut. Mit grün habe ich noch nichts. Und für den Preis kann Mann sich das auch leisten. Also mal bestellt und ich freu mich drauf.

weinkeller

weinkeller

Hätte gedacht, dass hier im Forum mehr Leute die Ocean mit der neuen Lünette haben. Zumindest wird wenig gezeigt :hmm:

Thema:

Steinhart Ocean one green Keramik

Steinhart Ocean one green Keramik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020): Mensch Uhrforum, was ist los? Schon alle im Weihnachtsurlaub? :) Steinhart schreibt vor 8 Stunden bei Facebook: "We are very proud to present a...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39er , Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39er , Neuwertig: Zum Verkauf von Privat ! Eine von mir 3 x getragene Steinhart Ocean One Green in der 39er Version - Fullset Da ein längerer Wunschkauf zustande...
  • [Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm

[Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm: Hi zusammen, Ich suche die genannte Uhr. Wenn sie jemand verkauften möchte schreibt mich einfach kurz an. OCEAN 1 GREEN - Taucheruhren Liebe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green: Liebe Uhrenfreunde. Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One green

[Erledigt] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...