Steinhart Ocean one green Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean one green Keramik im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine neue Ocean one Keramik von Steinhart. UHRWERK SELLITA SW 200 Elaboré Swiss Made Automatik 26 Rubinlagersteine Sekundenstopp FUNKTIONEN...
Mcqueensteve

Mcqueensteve

Themenstarter
Eine neue Ocean one Keramik von Steinhart.

UHRWERK
SELLITA SW 200 Elaboré
  • Swiss Made
  • Automatik
  • 26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
FUNKTIONEN
  • verschraubte Krone
  • Datum bei " 3 "
GEHÄUSE
  • Edelstahl 316 L satiniert und poliert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 205 g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Keramik Grün
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE
  • Armband Edelstahl 22/18mm, verschraubt.
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss
5E3B9C4F-7FC4-4530-9B1F-A34811926E13.jpeg

Mcqueensteve

Mcqueensteve

Themenstarter
Ich finde , eine sehr schöne Uhr zu einem wirklich annehmbaren Preis. Die hatte noch gefehlt, der Steinhart Kermit sozusagen.
Preis ist wie immer segr fair. Jetzt fehlt nur noch eine Pepsi :lol:

FireFighterGt

FireFighterGt

Was ist denn an einer schwarzen Uhr mit grüner Lünette so großartig? Ich werde es nie verstehen. Genauso wie bei der Coke oder Pepsi. Ansonsten ist die Ocean One einfach die schönere und günstigere Rolex (jetzt werde ich gesteinigt :))

Mcqueensteve

Mcqueensteve

Themenstarter
ist einfach eine schöne Kombi...nicht selten werden Uhrenentscheidungen aufgrund von Dingen gefällt, die nicht notwendigerweise „großartig“ sind, aber einfach die Geschmacksknospen anregen...warum “steinigen“(schönes Wortspiel)? Jeder hat ein Recht auf seine Meinung

hovi

hovi

Mir gefällt sie. Aber die News sind keine News!
Wir hatten diese Uhr schon im Dezember 2019 als News in diesem Faden!

M

M. B. Time

Ich finde sie heute genau so langweilig wie letztes Jahr.

weinkeller

weinkeller

Immer das gleiche......grins.

Mir gefällt sie gut. Hat alles was eine Uhr braucht, Preis ist auch völlig ok.

:super:

kimbertom

kimbertom

Stimmt, immer dieses Theater.

Die Uhr gefällt mit sehr. Jetzt aber schnell weg, bevor wieder...

DMI07

DMI07

Schaut ganz gut aus!! Hab mal bestellt bin gespannt! Hatte seit 2 Jahren nur 39er Steinis!

Mcqueensteve

Mcqueensteve

Themenstarter
mir gefällt sie auch sehr, die Farbe tut ihr gut...

B

BestZeit

Gab's die den nicht schon in dieser Farbkombination? Ich könnte schwören, ich hätte die Uhr so schon einmal irgendwo gesehen:D

neset530d

neset530d

Und was spricht dagen die Grüne in 39 auf der HP zu bestellen?

Thema:

Steinhart Ocean one green Keramik

Steinhart Ocean one green Keramik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020): Mensch Uhrforum, was ist los? Schon alle im Weihnachtsurlaub? :) Steinhart schreibt vor 8 Stunden bei Facebook: "We are very proud to present a...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39er , Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39er , Neuwertig: Zum Verkauf von Privat ! Eine von mir 3 x getragene Steinhart Ocean One Green in der 39er Version - Fullset Da ein längerer Wunschkauf zustande...
  • [Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm

[Suche] Suche eine Steinhart OCEAN 1 GREEN 42mm: Hi zusammen, Ich suche die genannte Uhr. Wenn sie jemand verkauften möchte schreibt mich einfach kurz an. OCEAN 1 GREEN - Taucheruhren Liebe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm grün green: Liebe Uhrenfreunde. Möchte Euch meine gut erhaltene Steinhart Ocean One in der Version mit grüner Lünette und 39mm Durchmesser anbieten. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One green

[Erledigt] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...