[Erledigt] Steinhart Ocean One "Green" Keramik, Fullset aus Aug. 21, unbenutzt, wie neu!

Diskutiere Steinhart Ocean One "Green" Keramik, Fullset aus Aug. 21, unbenutzt, wie neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete hier im Privatverkauf eine Steinhart Ocean One "Green" mit Keramiklünette an. Sie kommt mit sämtlichen Zubehör als Fullset...
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier im Privatverkauf eine Steinhart Ocean One "Green" mit Keramiklünette an. Sie kommt mit sämtlichen Zubehör als Fullset (Bandglieder, Uhrenkasten,
OVP und Belegen/Papieren). Die Uhr ist aus Aug. 2021 und ich habe sie nicht getragen. Dementsprechend gibt es auch keine Gebrauchsspuren. Man erwirbt faktisch
eine neue Uhr!

Meine Preisvorstellung berägt faire 315,-- € (!).

Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich vergebe als Privatverkäufer keine Garantie auf die Ware. Die Uhr kann verschickt werden, beachtet aber, das ich nicht über Pay Pal verfüge.
Bei Fragen einfach fragen!

Gruß
Henning

Anhänge

• HT8A0767.JPG
    HT8A0767.JPG
    242,4 KB · Aufrufe: 31
  • HT8A0768.JPG
    HT8A0768.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 30
  • HT8A0770.JPG
    HT8A0770.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 26
  • HT8A0774.JPG
    HT8A0774.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1218.JPG
    IMG_1218.JPG
    401,6 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Steinhart Ocean One "Green" Keramik, Fullset aus Aug. 21, unbenutzt, wie neu!

Steinhart Ocean One "Green" Keramik, Fullset aus Aug. 21, unbenutzt, wie neu! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design Hommage PD-1662 "Pepsi": Hallo, ich biete hier IM PRIVATVERKAUF eine Pagani Design PD-1662 im Fullset an. Die Uhr ist aus Okt. 2021. Sie kommt mit OVP, Stücken, Putztuch...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green: Dear all, ich verkaufe als Privatanbieter aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One 39 Green Fullset aus Dezember 2019 alle Bandglieder...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic 04/21: Vorab, ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Ich biete eine Steinhart Ocean One Green Ceramic mit Rechnung und original Box &...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Keramik premium: Hallo Uhrengemeinde! Ich verkaufe hier meine Steinhart OCEAN One Double-GREEN Keramik premium, welche ich im August 20 bei Steinhart neu gekauft...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green 39 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben