[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Full Set aus Januar 2013

Diskutiere Steinhart Ocean One Green Full Set aus Januar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Green (Full Set mit Box, Rechnung, Bedienungsanleitung). Gekauft habe ich sie im Januar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mauricel

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Green (Full Set mit Box, Rechnung, Bedienungsanleitung). Gekauft habe ich sie im Januar 2013 bei Steinhart in Augsburg. Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und hat daher normale Gebrauchsspuren. Trotzdem würde ich den Zustand als gut bezeichnen. Gangwerte sind top (meine beste Automatik-Uhr :-) ), bei mir im Bereich -2/+1 s/d.

Weil ich meine Uhren reduzieren möchte, muss sie gehen.

Sie hat zwei leichte Blessuren in der Lünette (bei 1-2 Uhr und bei 6-7 Uhr), 2 leichte Kratzer auf der linken Seite und am Armband die üblichen Deskdiving-Spuren sowie Spuren am Band, wo die Schließe aufliegt; ich habe versucht, dies so gut wie möglich auf dem Foto einzufangen.

Daten von der Steinhart-Homepage:

Werk
ETA 2824-2, Swiss Made Automatik, Sekundenstopp, 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert.
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur ).
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone.
Höhe: 13 mm.
Gewicht: 190 g.
Zifferblatt: Schwarz.
Glas: Saphir mit Datumslupe.
Lünette: Grün.
Indexe: Super Luminova.
Bandanstoß: 22 mm.
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN.
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt.
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss.

Preis: leicht verhandelbare EUR 175,00. Am liebsten persönliche Übergabe in München oder Umgebung. Bei Versand trägt der Käufer die Kosten.

Zum Schluss: dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
Bernd

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Green Full Set aus Januar 2013

Steinhart Ocean One Green Full Set aus Januar 2013 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One green

[Verkauf] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green: Hallo zusammen Ich benötige Platz in meiner Uhrenbox und biete Euch deshalb eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 Green zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Suche] Steinhart Ocean Green 39

[Suche] Steinhart Ocean Green 39: Hallo zusammen, wenn jemand eine Ocean Green mit 39mm abzugeben hat, freue ich mich auf eine PN. Viele Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 green

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 green: Hallo zusamnen, hier kann eine sehr schöne Steinhart gehen. Die Uhr ist im Komplettset aus Oktober 2017, hat also noch ein halbes Jahr Garantie...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition: Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...