[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean One Green Ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Steinhart Ocean One Green Ceramic Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Ocean One Green Ceramic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, HangTag sowie Box samt Umkarton und abgestempeltem Garantieheft aus 04/2022.

Saphirglas
42mm
SW 200
22mm/18mm Edelstahl-Band
Top Gangwerte

Als Preis empfinde ich 315,-€ incl. versichertem Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als sehr gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.

IMG_9781.jpeg

IMG_9780.jpeg

IMG_9779.jpeg

IMG_9778.jpeg

IMG_9777.jpeg

IMG_9773.jpeg

IMG_9772.jpeg

IMG_9775.jpeg

IMG_9774.jpeg

IMG_9776.jpeg

IMG_9769.jpeg

IMG_9754.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Ocean One Green Ceramic

Steinhart Ocean One Green Ceramic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben