[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm am Jubilee

Diskutiere Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. (Fussel bitte ich zu entschuldigen)

Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Originalrechnung

Preis:
VB 380,00€ inkl. Versandkosten

Zahlungswunsch: PayPal-FF oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphir
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2/Selita SW200 (nicht angegeben)

Beschreibung der Uhr:
Da ich mir nun das eigene Gesetz gegeben habe, das für eine neu eine alte gehen muss, trenne ich mich hiermit von meiner Steinhart am Jubilee. Sie ist aus 06/2020 und hat somit noch Garantie. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie im August aus der Bucht gefischt. Sie wird nur mit Jubileeband abgegeben, das Oysterband ist nicht dabei. Sie ist in ausgezeichnetem Zustand, bis auf die Schließe des Bandes. Ich habe sie halt auch gerne getragen aber auch gut aufgepasst.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

_DSC0521.jpg

_DSC0522.jpg

_DSC0523.jpg

_DSC0520.jpg

_DSC0518.jpg

_DSC0513.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm am Jubilee

Steinhart Ocean One Green Ceramic 42mm am Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean 39 Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Double Green Ceramic premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green als Komplettpaket Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm DLC - schwarz beschichtet und neu / ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarz beschichtete Steinhart Ocean One, 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Ceramic premium "Stein-Hulk" mit Jubilee Armband, aus 03/2021: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein "Stein-Hulk" die OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium...
Oben