teddybär
Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green. Ich hatte sie urpsprünglich als Ocean 1 Black gekauft (habe das Lünetten-Inlay getauscht). Ich bin Erstbesitzer. Die Rechnung von Januar 2016 wird mitgeliefert. Vor kurzem hatte ich die Steinhart eingeschickt, weil sie einen zu starken Vorlauf aufwies. Jetzt läuft sie etwa 2 Sek./Tag nach – also PERFEKT!!!
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Glas ist kratzerfrei. Ansonsten sind an der Uhr ein paar Gebrauchsspuren vom normalen Tragen vorhanden – nichts aber, was ich jetzt großartig erwähnen müsste bzw. beim Polieren nicht weg gehen wird.
Natürlich gehört alles mit dazu, wie wenn man sie bestellt bei Steinhart. Das Lederarmband (ca. 40,- Euro) wird mitgeliefert.
Preis für Alles: 299,- Euro + Nebenkosten (PayPal möglich)
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Glas ist kratzerfrei. Ansonsten sind an der Uhr ein paar Gebrauchsspuren vom normalen Tragen vorhanden – nichts aber, was ich jetzt großartig erwähnen müsste bzw. beim Polieren nicht weg gehen wird.
Natürlich gehört alles mit dazu, wie wenn man sie bestellt bei Steinhart. Das Lederarmband (ca. 40,- Euro) wird mitgeliefert.
Preis für Alles: 299,- Euro + Nebenkosten (PayPal möglich)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: