[Erledigt] Steinhart Ocean One Green aus Januar 2016 + Lederband (299,- Euro)

Diskutiere Steinhart Ocean One Green aus Januar 2016 + Lederband (299,- Euro) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green. Ich hatte sie urpsprünglich als Ocean 1 Black gekauft (habe das Lünetten-Inlay getauscht). Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teddybär

Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green. Ich hatte sie urpsprünglich als Ocean 1 Black gekauft (habe das Lünetten-Inlay getauscht). Ich bin Erstbesitzer. Die Rechnung von Januar 2016 wird mitgeliefert. Vor kurzem hatte ich die Steinhart eingeschickt, weil sie einen zu starken Vorlauf aufwies. Jetzt läuft sie etwa 2 Sek./Tag nach – also PERFEKT!!!

Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Glas ist kratzerfrei. Ansonsten sind an der Uhr ein paar Gebrauchsspuren vom normalen Tragen vorhanden – nichts aber, was ich jetzt großartig erwähnen müsste bzw. beim Polieren nicht weg gehen wird.

Natürlich gehört alles mit dazu, wie wenn man sie bestellt bei Steinhart. Das Lederarmband (ca. 40,- Euro) wird mitgeliefert.

Preis für Alles: 299,- Euro + Nebenkosten (PayPal möglich)

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    1 MB · Aufrufe: 80
  • 04.JPG
    04.JPG
    621,4 KB · Aufrufe: 281
  • 05.JPG
    05.JPG
    512,5 KB · Aufrufe: 69
  • 06.JPG
    06.JPG
    538,6 KB · Aufrufe: 72
  • 08.JPG
    08.JPG
    636,7 KB · Aufrufe: 95
  • 09.JPG
    09.JPG
    651,1 KB · Aufrufe: 71
  • 02.JPG
    02.JPG
    940,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Green aus Januar 2016 + Lederband (299,- Euro)

Steinhart Ocean One Green aus Januar 2016 + Lederband (299,- Euro) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39mm Alu 11/19: Moin, Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Green in 39mm. Aus Nov.19 Meiner Frau. Die Uhr ist getragen aber in einem hervorragenden Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 perlmutt grün Tausch gegen Steinhart Ocean 42mm: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende bzw. zu tauschende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Taucheruhr 42 mm, Schwarz, Neu: Hallo, liebes Forum, ich habe es probiert, sollte nicht sein. Meine Neue 42er Ocean One muss gehen. Kaufdatum Januar 2021 Zustand WIE NEU...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...
Oben