[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage

Diskutiere Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
  • Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage Beitrag #1
G

Gast106321

Gast
Hallo liebe Forianer,
ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum Verkauf an. Ich war vom ersten Moment an so begeistert von der Uhr, dass ich mir gestern eine neue Premium bei Steinhart bestellt habe :-)
Ich habe fuer die Uhr 299.- Euro zzgl. Versandkostenanteil zu mir nach Zypern (EU) bezahlt.
Sie kommt mit allem was ich von Noerdl mitbekommen habe. Ich habe sie ca. eine Woche lang nur zuhause getragen und sie gut gereinigt bevor ich sie zum Versand wieder eingepackt habe.
Folgenden Text habe ich von Noerdls Verkaufspost hier Kopiert, Link dazu fuege ich auch ein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

''Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, Hang Tag und Box und abgestempelter Garantiekarte aus 06/2018
Alu-Lünette
42mm
Eta 2824-2
Das 22/18mm Band ist verbaut
Die grüne Lünette hat schon einige Spuren. Deshalb lege ich eine nagelneue original Steinhart Lünette der Vintage Military bei, die der Uhr sehr gut steht.
Den sonstigen Zustand empfinde ich als gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.''

[Erledigt] - Steinhart Ocean One Green 42

Wie gesagt, die Uhr biete ich komplett so an wie ich sie von Noerdl bekommen habe.
Mein Preis ist 270.- Euro inklusive Versand mit EMS innerhalb der EU (5-7 Werktage in der Regel nach DE ), Versand noch am selben Werktag bei Zahlungseingan vor 12Uhr Mittag.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Anbei noch frische Bilder von mir.
Einen schoenen Tag noch :-)

Anhänge

• 266916876_668699544128389_2750395648967408739_n.jpg
    266916876_668699544128389_2750395648967408739_n.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 96
  • Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage Beitrag #2
G

Gast106321

Gast
⬆️

Thema:

Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage

Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU: Hallo liebe Forianer, ich biete meine anfang Dezember hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum Verkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Grün 42 mit Eta 2824: Liebe Mitinsassen, ich möchte meine Steinhart Ocean One 42 mit grüner Alu-Lünette von 2019 verkaufen. Die Uhr und Band haben sichtbare...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben