[Erledigt] Steinhart Ocean One Green (42 mm) plus Stahlband 22/18

Diskutiere Steinhart Ocean One Green (42 mm) plus Stahlband 22/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, heute biete ich als Privatperson nicht-gewerblich meine Steinhart Ocean One Green mit 42 mm Durchmesser und Alulünette an. Für...
uzimann

uzimann

Themenstarter
Hallo Forum,

heute biete ich als Privatperson nicht-gewerblich meine Steinhart Ocean One Green mit 42 mm Durchmesser und Alulünette an.
Für weitere Merkmale und Spezifikationen verweise ich auf die Herstellerseite: STEINHART Ocean One GREEN | Taucheruhr

Ich habe die Uhr im August 2016 direkt bei Steinhart gekauft, und seitdem hat sie mir stets treue Dienste geleistet.
Warum ich sie trotzdem verkaufe? Sie war mir immer schon einen Tick zu groß, und als ein paar Jahre später die 39er rauskam, musste ich feststellen, dass der Grünton der Lünette ein anderer ist und leider nicht nach meinem Geschmack. Letzte Woche ist dann die Keramikvariante bei mir eingetroffen (wieder ein anderes Grün), und da ich keine Sammlung mit Ocean Ones anfangen möchte, trenne ich mich nun von der großen.

Die Gangabweichung lag stets konstant unter +10 s / 24 h. Auf der Lünette gibt es ein paar kleine Macken, die ich auf den Fotos versucht habe einzufangen.

Zum Lieferumfang gehören das montierte schmalere Steinhart-Stahlband (22 auf 18 mm) und das Originalband (22 auf 20 mm) zzgl. aller entnommenen Bandglieder.
Außerdem die schwarze Steinhart-Box im weißen Umkarton, das Anleitungsheftchen sowie der Anhänger.

Mein Preis: 280 Euro zzgl. Kosten für die gewünsche Versandart.
Fragen sind willkommen.

Und so sieht sie aus:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

uzimann

uzimann

Themenstarter
Zustand unverändert.
Neuer Preis: 250 Euro

Thema:

Steinhart Ocean One Green (42 mm) plus Stahlband 22/18

Steinhart Ocean One Green (42 mm) plus Stahlband 22/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Green: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze Green. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr wurde 2016 gekauft. Es handelt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green 42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Suche] Keramik-Lünette grün für Steinhart Ocean one 42: Bin auf der Suche nach einer grünen Keramik-Lünette für eine Steinhart Ocean one in 42.
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green: Dear all, ich verkaufe als Privatanbieter aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One 39 Green Fullset aus Dezember 2019 alle Bandglieder...
Oben