[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU

Diskutiere Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete meine anfang Dezember hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum Verkauf...
  • Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU Beitrag #1
G

Gast106321

Gast
Hallo liebe Forianer,
ich biete meine anfang Dezember hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum Verkauf an.
Sie kommt mit allem was ich von Noerdl mitbekommen habe. Ich habe sie sporadisch im Wechsel mit andern Uhren getragen.
Die Datumslupe habe ich fachmaennisch von meinem Uhrmacher entfernen lassen.
Folgenden Text habe ich von Noerdls Verkaufspost hier Kopiert, Link dazu fuege ich auch ein.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

''Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, Hang Tag und Box und abgestempelter Garantiekarte aus 06/2018
Alu-Lünette
42mm
Eta 2824-2
Das 22/18mm Band ist verbaut
Die grüne Lünette hat schon einige Spuren. Deshalb lege ich eine nagelneue original Steinhart Lünette der Vintage Military bei, die der Uhr sehr gut steht.
Den sonstigen Zustand empfinde ich als gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.''

[Erledigt] - Steinhart Ocean One Green 42

Wie gesagt, die Uhr biete ich komplett so an wie ich sie von Noerdl bekommen habe.
Mein Preis ist 270.- Euro inklusive Versand mit EMS innerhalb der EU (5-7 Werktage in der Regel nach DE ), Versand noch am selben Werktag bei Zahlungseingang vor 12Uhr Mittag.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Anbei noch frische Bilder von mir.

Anhang anzeigen 4314489Anhang anzeigen 4314490Anhang anzeigen 4314491Anhang anzeigen 4314492
273635265_980904806182147_1320962724129684554_n.jpg
Anhang anzeigen 4314511

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU

Steinhart Ocean One Green 42 + extra original Luenetteneinlage, ohne Datumslupe 270 inkl.Versand EU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Double-Green Ceramic Premium. 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium 42 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black 42mm: Liebe Mitforianer, Es steht folgendes Modell zum Verkauf: Steinhart Ocean One, black, 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben