[Erledigt] Steinhart Ocean one Green 2012 mit Box und Papieren aus 11.2012

Diskutiere Steinhart Ocean one Green 2012 mit Box und Papieren aus 11.2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bereits reserviert für einen netten Member ! Verkaufe hier meine fast neue Steinhart Ocean One green aus 11.2012 also noch reichlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
bereits reserviert für einen netten Member !

Verkaufe hier meine fast neue Steinhart Ocean One green
aus 11.2012

also noch reichlich Garantie ! Uhr ist getragen aber hat nur an der Schliesse einen kleinen Kratzer !
Sonst nur Micro Deskdiving Spuren !
Hier sofort zu bekommen für glatte 300 Euro incl . Versand !

Technik und Details
Modell: OCEAN 1 GREEN
Art.Nr.: T0205

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Grün
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Verkauf von privat ohne GARANTIE meinerseits ! Aber über Steinhart noch reichlich !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft ! Vielen Dank ans Forum und an den Käufer ! Bitte erledigen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean one Green 2012 mit Box und Papieren aus 11.2012

Steinhart Ocean one Green 2012 mit Box und Papieren aus 11.2012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green Alu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green Alu: Moin! Zuerst, ich bin privater Verkäufer, kein Händler und verschissel einfach nur Stücke aus meiner etwas zu großen Sammlung, um mal wieder Land...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green (alu) 42mm

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green (alu) 42mm: Moin, liebe Mitforumianer, da mir es die "neue" Steinhart Ocean 39 500 Premium angetan hat, muss meine Ocean One jetzt leider gehen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One green Alu 39 mm 07/19 aus Box

[Erledigt] Steinhart Ocean One green Alu 39 mm 07/19 aus Box: Hallo liebes Forum, ich möchte weiter eine Steinhart aus meinem 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und nur sporadisch...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie: Guten Abend zusammen Gebe hier meine Ocean 1 Green Keramik ab. Kaufdatum: 18.02.2020, Verkaufsgrund: Ich bleibe bei der 39 mm Variante...