[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo miteinander,

ich möchte mich uhrentechnisch etwas verändern und werde daher in nächster Zeit einige Uhren verkaufen. Heute möchte ich euch meine Steinhart Ocean One 39 GMT Coke - Boutique Edition - anbieten.

Ich bin der Zweitbesitzer der Uhr. Vom Erstbesitzer wurde die Uhr nicht getragen. Die Steinhart Ocean hatte bei mir eine Tragezeit von wenigen Tagen. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Mikroswirls möchte ich nicht ausschließen.
Der Zustand der Uhr wird durch die nachfolgenden Bilder aufgezeigt..Die Gangwerte waren/sind bei mir unauffällig.
Die Uhr ist aus 12.2018. Das Garantieheft dazu wird mitgeliefert. Ansonsten wird die Uhr mit der weißen Umbox, der schwarzen Steinhartbox, dem Jubile- Edelstahlband, den abgebildeten entnommen Bandgliedern und Hang-Tan verkauft.

Hier die Daten zur Uhr.
ETA 2893-2 élaboré
  • Swiss made élaboré Premium
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp

Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring +Zeiger

Für dieses Set habe ich mir 525,--Euro inkl. Versand per DHL vorgestellt. Ein Wertversand, z.B. mit Teilung der Kosten ist nach Absprache möglich. Ich möchte nicht tauschen. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends. Eine persönliche Übergabe im Bereich Hannover wäre nach Absprache auch möglich. Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Hier jetzt noch die Bilder der Uhr und der Zubehörteile. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr sehr gut.

PSX_20191120_130312.jpg
PSX_20191120_130350.jpg

PSX_20191120_130436.jpg

PSX_20191120_130230.jpg

PSX_20191120_130509.jpg

IMG_20191120_115547.jpg

IMG_20191120_115647.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft

Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT, die Variante mit 42mm Durchmesser und Super-LumiNova C3. Wer das Design der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...