[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...

Orbb

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer.

0F2FCA20-698B-4F6B-94FB-5B233EB5089F.jpeg
B5925733-1DEF-4EC4-9B2C-5CC46D675B26.jpeg
Die Uhr ist noch keine Woche bei mir und dementsprechend nur wenige Stunden getragen. Es ist ein wunderschönes Stück und die Kombination aus dem warmen Roségold mit der zweifarbigen Keramiklünette ist wirklich spektakulär. Dies ist keine dezente Uhr, aber das werdet ihr schon gemerkt haben ;)
Warum verkaufe ich sie nach so kurzer Zeit wieder? Meine anderen Uhren sind überwiegend kleiner und angenehmer für mich zu tragen. Um die Uhr den ganzen Tag lang anzuschauen ist sie dann doch zu schade.

D4696F78-9252-4BA1-8A1C-EB2C9AAD6BF8.md.jpg

Der Lieferumfang ist natürlich vollständig:

Umkarton
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung
3 entnommene Bandglieder

Preisvorstellung: Euro 650,00 inklusive Versand mit DHL.
Bezahlung gerne per PayPal Friends & Family oder Überweisung.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht. Gerne kann ich weitere Fotos oder auch ein Video aufmachen - es ist nicht einfach die Schönheit dieser Uhr mit dem iPhone einzufangen!

IMG_1669.jpeg

IMG_1674.jpeg
IMG_1672.jpeg
IMG_1671.jpeg
IMG_1670.jpeg
IMG_1668.jpeg
IMG_1667.jpeg

Technische Daten von Steinhart:Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI
UHRWERK

SW330-1 Elaboré, Swiss Made
Automatik

21 Rubinlagersteine

Sekundenstopp

Datum bei "3"

goldener STEINHART Rotor.

FUNKTIONEN

verschraubte Krone

Datum bei " 3 "

Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger

GEHÄUSE

Edelstahl 316 L

Durchmesser 42 mm

Gesamthöhe 13,5 mm

Gewicht 187g

Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg

Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe

Lünette Keramik schwarz/khaki mit goldenen Zahlen graviert.

Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden

Wasserdicht bis 30 ATM

ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt Schwarz

Super Luminova BGW9

Stunde und Minute "Rose-Gold" mit Superluminova BGW9

Zentralsekundenzeiger

GMT Zeiger rot.

ARMBAND & SCHLIESS

Armband Edelstahl 22x18 mm verschraubt two-tone "rose-Gold".

Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm

Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, Steinhart Root Beer 42mm: Hallo Zusammen, vorweg ich handle hier als Privatperson! diese schöne Uhr ist gestern erst bei mir angekommen. Aber leider past das rose' Gold...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Two Tone GMT: Positiv auffällige Steinhart Ocean One Two Tone GMT Chocolate abzugeben. Neues im Kopf, so muss wieder was anderes gehen. Automatikwerk SW 330-1...
Steinhart OCEAN One GMT two-tone black/white: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch kurz meine Neuerwerbung dieSteinhart OCEAN One GMT two-tone black/white vorstellen und wie ist es dazu...
Steinhart Ocean One GMT Two-Tone: Hallo zusammen gerade mit dem Newsletter eingetrudelt. UHRWERK SW330-1 Elaboré Swiss Made Automatik 21 Rubinlagersteine Sekundenstopp Datum...
Oben