Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC

Diskutiere Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist denn mit der Farbe auf dem G von „GMT“? Luftblase? Und wenigstens hast Du Humor ;-) :super: PS: Evtl. sieht sie an einem schwarzen...
P

paysdoufs

Lumeauftrag ist ok, ich habe nicht vor mit ner Lupe rumzulaufen und auf diesem Zifferblatt kann man eh nichts erkennen :)
Was ist denn mit der Farbe auf dem G von „GMT“? Luftblase?

Und wenigstens hast Du Humor ;-) :super:

PS: Evtl. sieht sie an einem schwarzen Cordura/Canvas etwas „organischer“ aus?

Paden

Paden

Gesperrt
Mir gefällt die Uhr gar nicht.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

G

Gast76061

Gast
Was ist denn mit der Farbe auf dem G von „GMT“? Luftblase?

Und wenigstens hast Du Humor ;-) :super:

PS: Evtl. sieht sie an einem schwarzen Cordura/Canvas etwas „organischer“ aus?
Das ist ein Staubflusen auf dem ZB :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hangover

Hangover

Mir erschliesst sich generell der Sinn von sogenannten "Stealthuhren" nicht so richtig.

Ich mag eher Uhren, die gut und schnell ablesbar sind. Aber wie so oft, sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte bleibt bei der Uhr und lasst eure Offtopic Kommentare hier raus. @paysdoufs lass es sein, sonst verordnen wir dir für diesen Thread eine Sperre.

Foxi

Foxi

Also seid mir nicht böse, aber allmählich macht sich Steinhart doch lächerlich...
Wenn man von RLX praktisch alles kopiert hat und einem nichts mehr einfällt, dann bedient man sich einfach beim nächsten Großen...
Der Misch- masch wird ja immer schlimmer 💩

Sectorfan

Sectorfan

Mir gefällt die Orange Phantom eigentlich ganz gut, ich kann aber mit den Ocean Gehäusen nix mehr anfangen, 1-2 mm mehr wären nicht schlecht und dafür die Hörner nen Tick kürzer, habe sogar gerade meine Ocean 1 GMT mal wieder rausgekramt und am Arm, aber das wird wieder nicht lange dauern und ich werde wieder wechseln......

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
screwston

screwston

Bei jeder Steinhart der selbe Zirkus. Ich bin nicht mal der größte Freund der Marke, auch wenn die Uhren sehr gut verarbeitet sind und einen hervorragenden Tragekomfort bieten.

Aber was dieses Thema immer so eskalieren lässt, ist diese eklige Moralsoße, die immer darüber gekippt werden muss. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, es unmissverständlich zu artikulieren, wenn ein Design für mich eine Blutgrätsche in die Netzhaut darstellt. Oder auch dem Träger von sowas dann eine völlige Resignation in Sachen Stil zu unterstellen.

Aber was bei Steinhart immer abgeht, hat ja nichts mehr mit Fragen der schönen Form und des Stils zu tun. Da vermischen sich Empörung und Moralvorstellungen, bis der Hersteller nah am Rechtsbruch steht, und der Träger unverzeihliche Charakterschwächen aufweist. Richtig und falsch, gut und böse, Himmel und Hölle... dabei ist das bloß eine schwarze Uhr. #dasmusstemalraus

Sectorfan

Sectorfan

Nun brauche ich nicht mehr überlegen, die Orange Phantom ist ausverkauft.

Gruß
Mike

R

Radiopirat

Ich finde sie heiss - den Lume kann man aber knicken. Aber das ist bei der TAG HEUER B01 Ceramic genau so. Beim schwarzen SuperLuminova sollte man das „super“ weglassen... :roll:

3029499

3029512

3029513

3029514

Lemonbaby

Lemonbaby

Das Farbkonzept an sich finde ich gar nicht so schlecht. Wenn es eine echte SeaDweller 43 mal in der Aufmachung gäbe, wäre ich dabei.

Edit: gerade erst das Bild von GlatzCop gesehen. In Natura haut das irgendwie nicht so hin, vor allem die das Datum mit Lupe sieht irgendwie komisch aus...

GlatzCop

GlatzCop

Das Farbkonzept an sich finde ich gar nicht so schlecht. Wenn es eine echte SeaDweller 43 mal in der Aufmachung gäbe, wäre ich dabei.

Edit: gerade erst das Bild von GlatzCop gesehen. In Natura haut das irgendwie nicht so hin, vor allem die das Datum mit Lupe sieht irgendwie komisch aus...
Die Lupe gefällt mir auch nicht und werde ich wohl noch entfernen lassen....

kimbertom

kimbertom

Die Steinhart-Lupen sind mir immer zu gross, der Vergrösserungsfaktor zu gering. Bei mir sind die immer schnell weg...

Sectorfan

Sectorfan

Gut das der Bestellfinger gestern Abend nicht zu sehr gezuckt hat, in natura sieht sie jetzt ja doch nicht so toll aus und das Datum wirkt wirklich sehr verloren, in der großen Lupe.

Gruß
Mike

Bolloz

Bolloz

Die Lupe und das Datum sind in der Tat sehr gruselig - das können andere Hersteller besser

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Die Lupe sieht wahrscheinlich aufgrund der Spiegelung des Mobiltelefons in ihr nochmal extra befremdlich aus.

Thema:

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Coke an Jubilee

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Coke an Jubilee: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Coke am Jubileeband. Ich habe meine Trageuhren Mittlerweile auf zwei Uhren reduziert und da...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange: Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange limitiert auf 100 Stück Heute habe ich eine weitere Uhr aus meiner Sammlung die ich Euch gerne vorstellen...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau

[Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau: Grüss eich ihr lieben gerade gekommen, für mega gut befunden, jedoch fehlt ein Fünkchen zwischen ihr und mir, das aber definitiv nicht an der Uhr...