Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC

Diskutiere Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade von Steinhart per Newsletter die Information über zwei neue GMT erhalten. Statt mit Mercedes nun mit Snowflake Zeigersatz. Ist ja fast eine...
nanda

nanda

Themenstarter
Finlay 1

Finlay 1

Interessant, habe gerade auch den Newsletter erhalten. Interessant deswegen, weil ich dachte, dass die Modelle Gnonom Watches vorbehalten bleiben. Für das gebotene Steinhart typisch ein sehr gutes P/L - Verhältnis. Die Uhren selber finde ich jetzt nicht so schön und ich würde sie mir auch nicht kaufen.

T

TaifunDB

Das kleine Dreieck ist nun das einzige Teil in orange? Und die Schrift scheint auch noch eine andere Farbe zu haben?

Mh, musste man eine Uhr rausbringen?

M

Matico

Weiß jemand ob man die Uhr ohne Lupe bestellen kann wie bei Gnonom?

kimbertom

kimbertom

Gefallen mir beide nicht.

Wie man allerdings darauf kommen kann, dass die Typo ein anderes Orange haben soll als der Zeiger, kapier´ ich echt nicht. Die Strichstärken sind unterschiedlich, wie man sieht. Meckern ist immer einfach...

P

paysdoufs

Das IMHO einzig positive an der Uhr:
Sie beweist dass man bei Tudor daneben gegriffen hat als man den GMT-Zeiger der BB GMT auch als Snowflake ausgeführt hat.

Ansonsten gilt der Spruch: Jeder ist zu etwas gut - und sei es nur um als schlechtes Beispiel zu dienen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Chaplin94

Chaplin94

Also mir gefällt die Gesamtkomposition insgesamt sehr gut. Die Elemente sind zwar nicht alle Eigenkreationen aber sehr hübsch kombiniert.
Kaufen würde ich sie am Ende aber nicht. Ein bisschen Ablesbarkeit brauche ich doch...

Che neUhr

Che neUhr

Mir gefällt die rote, aber mir gefällt auch Blaken und Pro Hunter gut, deshalb wundert mich das nicht.

Ich mag die Sub und liebe die BB - und der Mix ist für mich kein Bruch,
aber da dieser fürchterliche Zyklop mich anzieht wie ein Verkehrsunfall,
ist das für mich leider ein Kaufausschlusskriterium (gibt's das Wort?) - zumindest zum Neupreis.
Falls sich die rote später mal auf dem Gebrauchtmarkt verlaufen sollte,
- idealerweise ohne Glasbuckel - würde ich sofort zucken...

HanseatHH

HanseatHH

Ich finde es ganz interessant, dass man im Vergleich zu den anderen Uhren mit Sichtboden hier auf das "Elabore Premium" mit Zierschliffen verzichtet hat und man daher auf das sandgestrahlte und wenig ansehnliche Werk schauen muss...

bachmanns

bachmanns

Die GMT Black DLC gefällt mir ganz gut, aber die Phantom Orange ist mir zu dunkel geraten.

Zenderscher

Zenderscher

Mit den Zeigern leider ein No Go.

rhazhel

rhazhel

Die Phantom Orange Variante hat was :super: Das schwarze SL hab ich so noch nicht gesehen. Wenn diese Steinhart irgendwann im Marktplatz auftaucht schlag ich evtl. zu - beim Neukauf eher nicht ;-)

G

Gast76061

Gast
Gut dass ich bei der grünen Version von Gnomon zugeschlagen habe. Klar, das Design ist jetzt nicht direkt eigenständig (Untertreibung des Tages), aber mir gefällt das. Wird schnell ausverkauft sein. Meine kommt am Donnerstag - ich freu mich schon

Thema:

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange & black DLC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Coke an Jubilee

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean One Coke an Jubilee: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Coke am Jubileeband. Ich habe meine Trageuhren Mittlerweile auf zwei Uhren reduziert und da...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange: Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange limitiert auf 100 Stück Heute habe ich eine weitere Uhr aus meiner Sammlung die ich Euch gerne vorstellen...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau

[Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau: Grüss eich ihr lieben gerade gekommen, für mega gut befunden, jedoch fehlt ein Fünkchen zwischen ihr und mir, das aber definitiv nicht an der Uhr...