[Erledigt] STEINHART Ocean One GMT Pepsi

Diskutiere STEINHART Ocean One GMT Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "STEINHART Ocean One GMT", Pepsi Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Mitschl1

Mitschl1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"STEINHART Ocean One GMT", Pepsi Lünette

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

leichte Gebrauchsspuren sind an Band und Schließe vorhanden. Ich habe die Uhr anfangs recht häufig getragen. Leider kommt Sie aufgrund zahlreicher Alternativen inzwischen nicht mehr an den Arm…..weswegen Ich Sie nun ziehen lasse.

Sie ist aus

direkt von mir 03/2019 in Augsburg gekauft (allerdings mit schwarzer Lünette… der Versuch der Uhr durch einen Lünettenwechsel mehr Whristtime zu verschaffen ist leider gescheitert 😊 )

Lieferumfang:
die Uhr kommt im Full Set

Preis:
für die Uhr habe Ich mir 395 EUR zzgl. Versand per DHL vorgestellt.

Zahlung per Überweisung

Technische Daten:
Uhrwerk
ETA 2893-2/SW330, élaboré

• Swiss Made
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei " 3 "
  • Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
Gehäuse
  • Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13,5 mm
  • Gewicht 187g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Alu blau / rot
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
Armband & Schließe
  • Armband Edelstahl 22 mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mitschl1

IMG_1825.JPGIMG_1826.JPGIMG_1827.JPGIMG_1828.JPGIMG_1829.JPGIMG_1830.JPG

Mitschl1

Mitschl1

Themenstarter
Leider war bis jetzt noch nicht das richtige dabei...

Thema:

STEINHART Ocean One GMT Pepsi

STEINHART Ocean One GMT Pepsi - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Premium - blue/red Keramik - FullSet aus 04/2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange

Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange: Steinhart OCEAN One GMT Phantom orange limitiert auf 100 Stück Heute habe ich eine weitere Uhr aus meiner Sammlung die ich Euch gerne vorstellen...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau

[Erledigt] Steinhart OCEAN 39 VIintage GMT Keramik Rot Blau: Grüss eich ihr lieben gerade gekommen, für mega gut befunden, jedoch fehlt ein Fünkchen zwischen ihr und mir, das aber definitiv nicht an der Uhr...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500, Jubilee & Oyster, 2019/10, annähernd neuwertig

[Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500, Jubilee & Oyster, 2019/10, annähernd neuwertig: Grüß euch, Ich möchte euch hier meine ocean 39 gmt premium zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde nur sehr selten getragen und weißt dementsprechend...