[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage and USED Look - MOD mit Tritec Lume & Jubilee-Band

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage and USED Look - MOD mit Tritec Lume & Jubilee-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht folgendes Schmuckstück: Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42 mm Full Set aus Juni 2018 Die Steini wurde aufwändig im...
Grossfamilie

Grossfamilie

Themenstarter
Zum Verkauf steht folgendes Schmuckstück:

Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42 mm

Full Set aus Juni 2018

Die Steini wurde aufwändig im Vintage-Stil & - Used Look veredelt und daher ein absolutes MUST HAVE „Unikum“......

Hier einige Daten zur feschen Uhr:

Edelstahl 316 L

Durchmesser: 42 mm (ohne Krone)

Bandanstoßbreite22 mm auf 18mm verjüngt an der Schliesse

Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe

verschraubte Krone

Wasserdichtigkeit: 30 ATM

Werk: 2893-2 élaboré

Steinhart Jubilee-Edelstahlarmband in voller Länge

Was wurde im Detail gemacht:

Gefadedes Inlay und Relume mit Tritec Vintage Lume durch sweetwatches.de

(Zusätzliches neues Pepsi-Inlay im Lieferumfang enthalten)

Full Set mit Box, Papieren und Hangtag

Die Ocean One GMT ist in dieser Form ein Einzelstück und einfach umwerfend. Sie befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand - die Uhr, die Lünette und Schließe hat allerdings einige Deskdiving-Spuren abbekommen (siehe Bilder). Was aber durchaus auch so gewollt ist!! Die Vintage-Modifikation wurde sehr hochwertig ausgeführt und war auch entsprechend kostspielig.

Für die Uhr rufe ich 467,50€ aus, der Versand geht wenn der Preis nicht verhandelt wird auf mich!!

Schnappt euch dieses UNIKUM

2C74C00D-EF74-4D57-B268-C7FB8A139997.jpeg

Vermerk: ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und biete keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage and USED Look - MOD mit Tritec Lume & Jubilee-Band

Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage and USED Look - MOD mit Tritec Lume & Jubilee-Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT premium blue-red ceramic aug.2020

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT premium blue-red ceramic aug.2020: Hello! For sale a very nice vintage inspired diver from my personal collection. Movement is eta 2893-2/sw330 premium, date, gmt, 39mm,20mm lug...
  • [Suche] Steinhart ocean 39 GMT 500 - Batman

[Suche] Steinhart ocean 39 GMT 500 - Batman: Suche eine Steinhart ocean 39 GMT - Batman (ETA-Werk) und freue mich auf ein annehmbares Angebot. Quelle: Steinhart Watches - exklusive Uhren für...
  • Steinhart Ocean Titanium GMT

Steinhart Ocean Titanium GMT: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir eine Steinhart Ocean Titanium GMT gekauft. Mir ist aufgefallen...
  • [Suche] Steinhart ocean one Gmt

[Suche] Steinhart ocean one Gmt: Wichtig nur die blau rote Variante in Keramik oder Alu lünnete. 42 mm Durchmesser. LG Kelte