[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi mit Super Jubilee und 2 weiteren Bändern

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Pepsi mit Super Jubilee und 2 weiteren Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wichtige Mitteilung: Das Jubileeband ist nicht mehr Bestandteil des Angebots (wurde zwischenzeitlich verkauft). Die Uhr kommt somit noch mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1969

Speedy1969

Themenstarter
Wichtige Mitteilung: Das Jubileeband ist nicht mehr Bestandteil des Angebots (wurde zwischenzeitlich verkauft). Die Uhr kommt somit noch mit den beiden Originalbändern von Steinhart.

Daher auch Reduzierung ges Preises auf 440 EUR.

Hallo Kollegen,
nun darf auch noch meine schöne Steinhart Ocean One GMT gehen. Ich habe die Uhr letztes Jahr hier im Forum von einem netten Member erworben. Leider trage ich sie nicht mehr, daher darf sie gehen.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Gehäuse und Glas sind kratzerfrei. Am Band sind minimale Deskdiving-Spuren zu finden. Die Uhr stammt aus August 2013 und kommt mit Box und Papieren sowie insgesamt 3 Stahlbändern.

Montiert ist aktuell das (massive) Seiko Super Jubilee an modifizierten Steinhart-Anstößen. Dazu gibt es noch das original Armband (mattiert) und das Armband der Ocean 2 (mit polierten Mittelgliedern.

Aufgrund des Zustandes des Uhr und den drei mitgelieferten Bändern habe ich mir glatte 500,00 EUR INKL. Versand per DHL vorgestellt. Gerne kann die Uhr auch im Freiburger Raum abgeholt werden.

Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Speedy1969

Speedy1969

Themenstarter
Update:

Für glatte 400 EUR darf sie jetzt gehen (allerdings ohne das Jubileeband). Ein Versand bzw. Übergabe ist erst ab 15.08. mgl., da ich noch ein paar Tage unterwegs bin (Nachrichten werden aber trotzdem schnellstmöglich beantwortet).
Ansonsten ist der Zustand unverändert, da sie derzeit nicht getragen wird).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One GMT Pepsi mit Super Jubilee und 2 weiteren Bändern

Steinhart Ocean One GMT Pepsi mit Super Jubilee und 2 weiteren Bändern - Ähnliche Themen

• [Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Knapp 2 Monate probiert, ein paar mal umgeschnallt, ist mir aber wie meinem Vorgänger zu groß und auch zu schwer. STEINHART Ocean Vintage GMT...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT White Dial-Coke Boutique Edition limitiert auf 50 Stück /Ausverkauft: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT in gutem Zustand. Wer seine loswerden möchte, der melde sich gerne bei mir! Ich freue mich auf...
  • Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18

[Verkauf-Tausch] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red pepsi aus 04/18: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red, die ich im April 2018 bei Steinhart gekauft habe. Ich habe die Uhr vor...