[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich ne Pepsi tragen will, dann nehme ich meine Seiko SKX. Wenn es mich nach ner Ocean One gelüstet, dann nehme ich halt diese. GMT fragt ihr? Brauche ich nun wirklich nicht wirklich, da ich den Bereich der MESZ nie verlasse…… Von daher:
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart GMT Pepsi zum Verkauf.
Sie weißt lediglich einige wenige tragebedingte Spuren auf.
In ihr arbeitet das Kaliber ETA 2893-2 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +7Sek/24Std. bei einer 295° Amplitude ermittelt.
IMG_9832.JPG
IMG_9833.JPG
IMG_9834.JPG
IMG_9835.JPG
IMG_9836.JPG
IMG_9838.JPG
IMG_9831.JPG
IMG_9830.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / rechtsdrehend mit 120 Klicks, Alu Inlay

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgedruckte Leucht-Indezes mit Chromfassung, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

GMT Einstellung:
funktioniert tadellos

Krone:
Steinhart Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, roter GMT Zeiger

Glas:
Saphirglas, Datumslupe

Armband:
Original Steinhart Band, Ersatzglieder

Maße:
42mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
22er Bandanstoß

Zubehör:
Uhr
Box
Umkarton
Ersatzglieder

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 355.- Euro zzgl. Versand haben

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2

Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red Pepsi 39 ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zunächst einmal weise ich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin und kein gewerblicher Anbieter. Zum Tausch/ Verkauf kommt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean One Vintage GMT zum Verkauf. Zum Alter konnte ich keine...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben