schnetsrot
Themenstarter
Hallo Forianer.
Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich ne Pepsi tragen will, dann nehme ich meine Seiko SKX. Wenn es mich nach ner Ocean One gelüstet, dann nehme ich halt diese. GMT fragt ihr? Brauche ich nun wirklich nicht wirklich, da ich den Bereich der MESZ nie verlasse…… Von daher:
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart GMT Pepsi zum Verkauf.
Sie weißt lediglich einige wenige tragebedingte Spuren auf.
In ihr arbeitet das Kaliber ETA 2893-2 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +7Sek/24Std. bei einer 295° Amplitude ermittelt.
Jetzt die Fakten:
Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / rechtsdrehend mit 120 Klicks, Alu Inlay
Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgedruckte Leucht-Indezes mit Chromfassung, Leuchtmasse vollständig erhalten
Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr
GMT Einstellung:
funktioniert tadellos
Krone:
Steinhart Krone, verschraubt, auf 3 Uhr
Zeigersatz:
Verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, roter GMT Zeiger
Glas:
Saphirglas, Datumslupe
Armband:
Original Steinhart Band, Ersatzglieder
Maße:
42mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
22er Bandanstoß
Zubehör:
Uhr
Box
Umkarton
Ersatzglieder
Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 355.- Euro zzgl. Versand haben
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich ne Pepsi tragen will, dann nehme ich meine Seiko SKX. Wenn es mich nach ner Ocean One gelüstet, dann nehme ich halt diese. GMT fragt ihr? Brauche ich nun wirklich nicht wirklich, da ich den Bereich der MESZ nie verlasse…… Von daher:
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart GMT Pepsi zum Verkauf.
Sie weißt lediglich einige wenige tragebedingte Spuren auf.
In ihr arbeitet das Kaliber ETA 2893-2 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +7Sek/24Std. bei einer 295° Amplitude ermittelt.
Jetzt die Fakten:
Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / rechtsdrehend mit 120 Klicks, Alu Inlay
Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgedruckte Leucht-Indezes mit Chromfassung, Leuchtmasse vollständig erhalten
Datum:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr
GMT Einstellung:
funktioniert tadellos
Krone:
Steinhart Krone, verschraubt, auf 3 Uhr
Zeigersatz:
Verchromte Mercedeszeiger, zentrale Sekunde, roter GMT Zeiger
Glas:
Saphirglas, Datumslupe
Armband:
Original Steinhart Band, Ersatzglieder
Maße:
42mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
22er Bandanstoß
Zubehör:
Uhr
Box
Umkarton
Ersatzglieder
Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 355.- Euro zzgl. Versand haben
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.