[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc. Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc.

Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier erworben. Ich wollte mal ein paar Comic Straps ausprobieren, für die ich eine Uhr mit 22er Stegbreite brauchte. Hat nicht funktioniert und daher darf die Steinhart auch wieder weg.

Zunächst, falls wer frisch auf diesem Planeten sein sollte, ein paar Daten aus dem Netz:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Edelstahlboden 316 L, verschraubt
GEHÄUSEDURCHMESSER: 42.00mm
GEHÄUSEHÖHE: 13.50mm
GEWICHT: 200g
BANDANSTOSSBREITE: 22mm
BAND: 22/18mm, verschraubt
WASSERDICHTIGKEIT: 300m
KRONE: verschraubbare Krone
Glas: Saphirglass, Innenseite entspiegelt
UHRWERK: ETA 2893-2, swiss made mit Sekundenstopp

Die Uhr ist in gutem Zustand und besitzt ein paar leichte Spuren, insbesondere an der Schließe des Jubilee. Absolut nichts, was nicht hinzubekommen ist. Für mich ist eine Schließe ein Gebrauchsgegenstand, der eh wieder verkratzt.

Seht zum Zustand bitte unbedingt die Bilder.

Technisch ist die Uhr einwandfrei! Das Glas ist clean!
Ich liefere die Uhr mit ZWEI Bändern! Dem Jubilee und dem "Oyster" oder wie immer Steinhart die etwas rustikaleren Bänder nennt! Da könnt Ihr dann wechseln, wie ihr wollt. Beide Bänder kommen zwingend! Ich reiße das nicht auseinander.

Sie kommt behelfsmäßig nur in einem Transportetui, an dem der Reißverschluss defekt ist.

Das Ganze kommt zum absolut guten Preis von 420 Euro inkl. DHL zu Euch!

Und nun Bilder bei leider fragwürdigem Licht, auf die ich verweise (Fingerpatscher inklusive):

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Und da sind wir wieder, mit einer wunderschönen Steinhart. Schließt sich das aus, wunderschön und Steinhart? Nö!

Und damit Ihr auch einen Sparerfolg habt, gibt es dieses schicke Ding mit beiden Bändern für schlappe 400 Euro!
Wer jetzt nicht kauft, zahlt später drauf. Wo ist der Steinhart? (Wahrscheinlich kennt die Werbung kein Schwein mehr.).

"Was ist cool und hat kein Bart - Uhren von dem Steiheinhart!
Bist Du toll hast goldnes Pee, brauchst Du dringend ne GMT!
Hast Du auch ne tolle Frau, kauf ne Uhr mit rot und blau!
kommst Du Dir dann ganz toll vor, unterschreib schnell beim Marines Corps!"

So, jetzt wird es irgendwie sinnfrei! Kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik. Dieses Schmuckstück habe ich am 15.04.2020 selbst bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi

[Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi: Hallo Kollegen, ich suche ein Ocean 42mm GMT-Inlay in blau-rot. Hat das noch einer rumliegen, und braucht es nicht mehr? Dann bitte anbieten zu...