[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops:.

Es war hier im UFO all die Jahre wirklich eine "Spitzen Zeit" und ich habe sehr gute Freundschaften geschlossen. Das neue Wohneigentum fordert jedoch die nächsten Wochen und Monate
meine volle Aufmerksamkeit. Doch nun genug der Sedimentalität, dass ist jetzt Eure Chance noch sehr schöne Exemplare von mir in Eure Sammlung zu holen :super:

Es steht hiermit ab sofort zum Privat-Verkauf eine Steinhart Ocean One GMT im einem wirklich sehr umfangreichen Mega Full-Set zum Verkauf.

Ein Einzelverkauf steht hier als Option leider nicht zur Verfügung!

Wie gesagt ich verkaufe hier schon immer als privater Verkäufer, damit bin ich kein gewerblicher Anbieter!

Die Schönheit ist in einem sehr schönen, ehrlichen und gebrauchten Erhaltungszustand - Sie war letzte Woche bei meinem Uhrmachermeister des Vertrauens zur Durchsicht . Sie ist wirklich TipTop und läuft hervorragend :super:
Der Zustand ist den Fotos von heute sehr ehrlich zu entnehmen, die Schönheit hat Gebrauchsspuren jedoch nichts Grobes. Sie ist unpoliert und kann für kleines Geld sicher wieder in ein fast Neuzustand gebracht werden ;-)

<Hier nun einige wichtige Details zu dem von mir angeboten Full-Set>

1 Stück
Steinhart Ocean One GMT 42iger mit BLACK Keramik Inlay

1 Stück
Original watch box von Steinhart inkl. Umverpackung

1 Stück
Original Steinhart Edelstahlarmband Standard

1 Stück
Original Steinhart Edelstahlarmband Jubilee

1 Stück
Steinhart Rubber inkl. Faltschließe

1 Stück
BOB Lederarmband schwarz/rot mit Faltschließe Steinhart

1 Stück
Original Steinhart Lünette Alu schwarz/ rot (gebraucht & vom Uhrmachermeister demontiert)

1 Stück
Original Steinhart Lünette Alu blau / rot (neu & unbenutzt)

1 Stück
Original Steinhart Lünette Alu schwarz / rot (neu & unbenutzt)

Original Rechnungen, OVP etc. auch alles mit dabei!

<Details zur Uhr von Steinhart>

GMT-OCEAN 1 mit BLACK Keramik Lünette

UHRWERK

ETA 2893-2/SW330, élaboré

• Swiss made,
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
FUNKTIONEN
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar überden Drehring +Zeiger
GEHÄUSE
  • Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13,5 mm
  • Gewicht 189g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Keramik schwarz
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE
  • Armband Edelstahl 22mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Besonderheit mit diesem Full-Set habt Ihr so gut wie alles an Zubehör was es hier zukaufen gibt :super:

Die Uhr läuft wie oben bereits geschrieben einwandfrei. Alle Funktionen sind tadellos und perfekt gegeben. Auch die Krone lässt sich tadellos verschrauben.

Habe versucht die Schönheit nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand Euch zu beschrieben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Fotos von heute Vormittag............. :D

IMG_2042.jpg

IMG_2043.jpg

IMG_2025.jpg

IMG_2033.jpg

IMG_2034.jpg

IMG_2035.jpg

IMG_2030.jpg

IMG_2031.jpg

IMG_2036.jpg

IMG_2037.jpg

IMG_2046.jpg

IMG_2047.jpg

Gerne weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich.

Forumspreis: 488,-- Euro
zzgl. DHL-Versand mit Tracking (6,90,-- Euro)

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht. Es handelt sich hier auch nicht um einen NOTVERKAUF!

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden könne. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Steinhart und dem uhrforum.de.)

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set

Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2

[Suche] Suche Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium"

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium": Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition mit der Lume Variante Old Radium. Gerne alles...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One GMT mit 39mm in schwarz. Eventuell findet sich ja jemand... Besten Gruß
  • [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen