[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT - Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT - Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich möchte hier meine Steinhart Ocean One GMT Keramik zum Verkauf anbieten, da ich mir eine neue Uhr kaufen möchte. Die Uhr befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenrirrune

Themenstarter
Hallo

Ich möchte hier meine Steinhart Ocean One GMT Keramik zum Verkauf anbieten, da ich mir eine neue Uhr kaufen möchte. Die Uhr befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand und wurde selten und sehr pfleglich getragen. Es gibt nichts das zu beanstanden wäre. Ich bin mit der Uhr eigentlich sehr zufrieden, aber ich benötige den Platz in meinem Uhrenbeweger. Die Uhr besitzt noch Restgarantie, wurde am 30.12.15 gekauft und erst 2016 getragen und das sehr selten. Die Uhr wird wird mit allem Zubehör verkauft! Der NP beträgt 520€ + Versand, ich hätte gerne angebrachte 400€ + Versand. Bezahlung über Überweisung oder gerne auch persönlich in Hannover!

Daten der Uhr:

Uhrwerk

ETA 2893-2

Swiss made
Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen

verschraubte Krone
Datum bei "3"
zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger

Gehäuse

Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13,5 mm
Gewicht ohne Band 190 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette schwarz Keramik
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger

Zifferblatt schwarz
Super Luminova C1

Stunde und Minute mit Superluminova C1
Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe

Armband Edelstahl 22mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 22mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Oder auch auf der Website: https://www.steinhartwatches.de/de/gmt-ocean-1-black-611.html

Bilder des guten Stücks:

20160813_174751.jpg

IMG_20160813_161505.jpg

20160816_193428.jpg

20160813_224033.jpg

Liebe Grüße
M

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One GMT - Keramik

Steinhart Ocean One GMT - Keramik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Keramik, Jubilee, 2020/09, annähernd neuwertig: Grüß euch, Die nächste die gehen muss, ist meine Steinhart Ocean One GMT in der genialen keramik Pepsi Ausführung am sensationellen Jubilee...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
Oben