[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Coke

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT Coke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine selber in 2012 gekaufte Steinhart. Ich habe mir die Uhr gekauft um auszuprobieren ob ich diese 2 farbiegen Coke Lünetten leiden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
w650

w650

Themenstarter
Verkaufe meine selber in 2012 gekaufte Steinhart.
Ich habe mir die Uhr gekauft um auszuprobieren ob ich diese 2 farbiegen Coke Lünetten leiden mag und mir das Original kaufen kann ohne sie nach kurzer Zeit leid zu sein.
Was soll ich sagen, das Originalgefällt ir gut, die Steinhart kann gehen.
Ich habe sie im Jahr 2012 nur eine Woche am Arm getragen bei meinem Bürojob. Danach ist sie in die Uhrenbox gewandert und hielt da ihren sehr langen Winterschlaf.
Jetzt bin ich am Ausmisten und gebe die TOP erhaltene Uhr ab. Sie ist bei Steinhart erst im nächsten Sommer wieder lieferbar.

Mein Preis :400 Euro glatt zuzüglich Versand von 5,90 Euro mit DHL oder Abholung bei mir zu Hause im Raum Osnabrück

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean One GMT Coke

Steinhart Ocean One GMT Coke - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red Pepsi

[Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red Pepsi: Hallo, suche eine Steinhart GMT-Ocean One 39 in der Pepsi Ausführung am Oyster. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-) Schöne Grüße, Shizmosis
  • [Verkauf] Steinhart/GNOMON GMT-Ocean blue-red 2 - 42mm, Jubilee

[Verkauf] Steinhart/GNOMON GMT-Ocean blue-red 2 - 42mm, Jubilee: Steinhart/GNOMON GMT-OCEAN 1 BLUE RED.2 > 42mm Jubilee, OHNE LUPE, NEUWERTIG Verkaufe hier (als Erstbesitzer) meine Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi

[Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi: Hallo zusammen, Wie im Titel genannt, bin ich auf der Suche nach einer Steinhart GMT Ocean One in 39mm - entweder die black mit Keramiklünette...
  • NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke

NEUE Steinhart Ocean GMT 39 white Pepsi/ Coke: Hallo Mitinsassen, beim heutigen Kauf meiner Steinhart GMT 39 Pepsi in Aachen, vielen mir diese Schönheit ins Auge: Auf meine Nachfrage erfuhr...
  • Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1

Lünetteninlay anderer Hersteller für Steinhart GMT Ocean 1: Hallo Ihr, ich habe vor kurzem eine Steinhart Ocean 1 ("Pepsi") gesehen, diese hatte ein tolle Pepsi Inlay (ich glaube von Grovana). Wer kann...