[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic - neuwertig

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic, Ref. 103-110 Dies ist ein Privatverkauf unter...
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic, Ref. 103-110

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handle nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Sie wurde (außer zum Probieren) noch nie getragen.

Die Uhr ist:

Die Uhr ist eine Vitrinenuhr. Sie wurde nur zu Hause zum Probieren getragen. Lediglich an der rechten und linken Flanke sind auf jeweils einer Stelle minimalste Micro-Swirls mit großer Anstrengung zu sehen. Die Uhr geht als fast neu durch.

Zustand 9,9 / 10

Sie ist aus

Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer hat die Uhr am 13. 10. 2021 direkt bei Steinhart gekauft. Rechnung und gestempeltes Garantieheftchen liegen bei. Im Fall der Fälle sollte also Garantieanspruch bei Steinhart kein Problem sein.

Lieferumfang:

Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic
originales Metallband 22 mm auf 18 mm - gekürzt auf ca. 18 cm HGU
Original Box
Umkarton
Hangtag
entnommene Bandglieder
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Originalrechnung

Preis:

VHB Euro 555,-

Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Artikelstandort:
Wien

Technische Daten:

Die genauen Details können hier nachgelesen werden.

• Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
  • Kaliber des Werkes: SW330-1 élaboré
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Höhe: 13 mm
  • Gewicht: 189 g
  • Saphirglas zweifach entspiegelt
  • 30 bar Wasserdichtigkeit

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in wirklich in fast neuwertigem Zustand. Keine Spuren an der Schließe oder am Band. Lediglich zwei kleine Stellen mit Micro-Swirls an der rechten bzw. linken polierten Flanke. Kaum zu erkennen.
Zur Ganggenauigkeit kann ich keine Aussagen treffen, weil die Uhr noch nie getragen wurde.

Sie kommt im Full-Set. Alles was man sich wünscht!

Sie muss (mit etwas Wehmut) weiterziehen, weil etwas anderes bei mir ansteht.

Fotos der Uhr:

SGMT_Front.jpg

SGMT_SidewaysR.jpg

SGMT_FlankeLi.jpg

SGMT_FlankeRe.jpg

SGMT_Band1.jpg

SGMT_Band2.jpg

SGMT_Schliesse.jpg

SGMT_Zettelfoto.jpg

Bitte Staub und Schmutz zu entschuldigen. Habe leider keinen Reinraum zu Hause. ;-)

Die Bewertungen meiner bisherigen Transaktionen können gerne hier in UbU nachgelesen werden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

mr.coba

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Zustand unverändert... Preisupdate auf 525,-

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Zustand unverändert... Preisupdate auf 500,-

Thema:

Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic - neuwertig

Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLUE-RED Ceramic, Pepsi, neu: Hallo liebe U(h)rforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLUE-RED Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Blue-Red 42mm aus 2016: Liebe Forianer,zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 44 in Blue- Red 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic am Jubi: Meine Uhrenvitrine wird zu voll und ich hätte gerne eine Doxa dazu, deshalb möchte ich hier meine Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic zum...
Oben