mr.coba
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic, Ref. 103-110
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handle nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Sie wurde (außer zum Probieren) noch nie getragen.
Die Uhr ist:
Die Uhr ist eine Vitrinenuhr. Sie wurde nur zu Hause zum Probieren getragen. Lediglich an der rechten und linken Flanke sind auf jeweils einer Stelle minimalste Micro-Swirls mit großer Anstrengung zu sehen. Die Uhr geht als fast neu durch.
Zustand 9,9 / 10
Sie ist aus
Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer hat die Uhr am 13. 10. 2021 direkt bei Steinhart gekauft. Rechnung und gestempeltes Garantieheftchen liegen bei. Im Fall der Fälle sollte also Garantieanspruch bei Steinhart kein Problem sein.
Lieferumfang:
Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic
originales Metallband 22 mm auf 18 mm - gekürzt auf ca. 18 cm HGU
Original Box
Umkarton
Hangtag
entnommene Bandglieder
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Originalrechnung
Preis:
VHB Euro 555,-
Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Artikelstandort:
Wien
Technische Daten:
Die genauen Details können hier nachgelesen werden.
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in wirklich in fast neuwertigem Zustand. Keine Spuren an der Schließe oder am Band. Lediglich zwei kleine Stellen mit Micro-Swirls an der rechten bzw. linken polierten Flanke. Kaum zu erkennen.
Zur Ganggenauigkeit kann ich keine Aussagen treffen, weil die Uhr noch nie getragen wurde.
Sie kommt im Full-Set. Alles was man sich wünscht!
Sie muss (mit etwas Wehmut) weiterziehen, weil etwas anderes bei mir ansteht.
Fotos der Uhr:
Bitte Staub und Schmutz zu entschuldigen. Habe leider keinen Reinraum zu Hause.
Die Bewertungen meiner bisherigen Transaktionen können gerne hier in UbU nachgelesen werden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
mr.coba
zum Verkauf steht meine
Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic, Ref. 103-110
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handle nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Sie wurde (außer zum Probieren) noch nie getragen.
Die Uhr ist:
Die Uhr ist eine Vitrinenuhr. Sie wurde nur zu Hause zum Probieren getragen. Lediglich an der rechten und linken Flanke sind auf jeweils einer Stelle minimalste Micro-Swirls mit großer Anstrengung zu sehen. Die Uhr geht als fast neu durch.
Zustand 9,9 / 10
Sie ist aus
Ich bin der zweite Besitzer. Der Vorbesitzer hat die Uhr am 13. 10. 2021 direkt bei Steinhart gekauft. Rechnung und gestempeltes Garantieheftchen liegen bei. Im Fall der Fälle sollte also Garantieanspruch bei Steinhart kein Problem sein.
Lieferumfang:
Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic
originales Metallband 22 mm auf 18 mm - gekürzt auf ca. 18 cm HGU
Original Box
Umkarton
Hangtag
entnommene Bandglieder
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Originalrechnung
Preis:
VHB Euro 555,-
Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Artikelstandort:
Wien
Technische Daten:
Die genauen Details können hier nachgelesen werden.
- Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
- Kaliber des Werkes: SW330-1 élaboré
- Breite der Bandanstöße: 22 mm
- Höhe: 13 mm
- Gewicht: 189 g
- Saphirglas zweifach entspiegelt
- 30 bar Wasserdichtigkeit
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in wirklich in fast neuwertigem Zustand. Keine Spuren an der Schließe oder am Band. Lediglich zwei kleine Stellen mit Micro-Swirls an der rechten bzw. linken polierten Flanke. Kaum zu erkennen.
Zur Ganggenauigkeit kann ich keine Aussagen treffen, weil die Uhr noch nie getragen wurde.
Sie kommt im Full-Set. Alles was man sich wünscht!
Sie muss (mit etwas Wehmut) weiterziehen, weil etwas anderes bei mir ansteht.
Fotos der Uhr:
Bitte Staub und Schmutz zu entschuldigen. Habe leider keinen Reinraum zu Hause.

Die Bewertungen meiner bisherigen Transaktionen können gerne hier in UbU nachgelesen werden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
mr.coba