[Verkauf] Steinhart Ocean One Gmt Black Red - Mod. Zeiger

Diskutiere Steinhart Ocean One Gmt Black Red - Mod. Zeiger im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Zu Verkauf...
Phil_G

Phil_G

Themenstarter
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches.

Zu Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Gmt Black Red mit modifiziertem Zeigersatz. Mich haben die Mercedes Zeiger immer gestört, mit diesen hier war das Problem gelöst. Die Zeiger verfügen über die gleiche Leuchtmasse wie die Stundenmarkierungen, im Dunkeln also kein Unterschied zwischen den Leuchtmassen erkennbar. Die Uhr ist aus zweiter Hand, und in wirklich gutem Zustand. Leichte Swirls sind vorhanden, die Uhr wurde im Wechsel getragen. Da ich die Uhr an einem anderen Band trug ist das original Band in sehr gutem Zustand. Die Uhr kommt mit der original Steinhart Box, dem Hangtag und natürlich den entnommenen Bandgliedern.

Mein Preis für die Steinhart mit den untypischen Zeigern ist € 400 plus Versand. Zahlung über Paypal F/F bevorzugt, gerne auch Überweisung oder in Bar bei Abholung.

Hier noch die Fakts von der Steinhart Website:
UHRWERK:
ETA 2893-2
Swiss Made Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

FUNKTIONEN:
verschraubte Krone
Datum bei " 3 "
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring+Zeiger

GEHÄUSE:
Edelstahl 316 L
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13,5 mm
Gewicht 189g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette ALU schwarz / rot
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

ZIFFERBLATT
Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW 9
Zentralsekundenzeiger

ARMBAND & SCHLIESSE
Armband Edelstahl 22mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

IMG_2208.jpg
IMG_2209.jpg
IMG_2210.jpg
IMG_2212.jpg
IMG_2214.jpg
IMG_2217.jpg
IMG_2218.jpg
IMG_2219.jpg
IMG_2220.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Gmt Black Red - Mod. Zeiger

Steinhart Ocean One Gmt Black Red - Mod. Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017: Verkaufe hier eine 42mm Steinhart Ocean GMT Pepsi aus 06/2017. Die Uhr ist In einem insgesamt guten gebrauchten Zustand. Ein paar Tragespuren am...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband: Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc. Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier...
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay: Liebe Interessenten für diese tolle Steinhart GMT, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay Dies ist ein...