[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik

Diskutiere Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich endlich den Anruf meines Konzis erhalten habe, und meine Traumuhr tragen darf, trenne ich mich jetzt von einigen...
  • Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik Beitrag #1
M

metropolis

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

da ich endlich den Anruf meines Konzis erhalten habe, und meine Traumuhr tragen darf, trenne ich mich jetzt von einigen meiner anderen Uhren. Es handelt sich hier um die Steinhart Ocean One GMT 42mm mit der Keramik-Lünette. Ich habe sie direkt bei Steinhart gekauft und ca ein Jahr getragen. Sie läuft einwandfrei. Die Uhr kommt mit Box, der Anleitung und dem Teil des Bandes, welche entfernt wurde. Die Uhr hat einige swirls, einfach die Fotos anschauen, ich habe versucht alles entsprechend eingefangen.

Als privater, nicht gewerblicher, Verkäufer hätte ich gern 310€ dafür (kein Tausch)

Danke und beste Grüße
Martin

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 51
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 54
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    191 KB · Aufrufe: 45
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    145 KB · Aufrufe: 42
  • Bild6_1.jpg
    Bild6_1.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik

Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart 42mm OCEAN One 300m Double Green Ceramic premium Taucheruhr Diver Febr. 2023: Nicht gewerblich. Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung, Garantie oder Rücknahme. Biete meine Steinhart Ocean One mit dem schönen Jubilee...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 schwarz Keramik: Ich bin Privatperson, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Steinhart Ocean One 42mm in schwarz mit (gefräster) Keramik-Lünette...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 grün Alu: Liebe Mitgefangene! Zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean one 42 in grün mit Alu-Lünette. Sie ist etwa zwei Monate alt und wurde regelmäßig...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Hallo liebe Uhrforumgemeinde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben