[Erledigt] Steinhart Ocean One Double Green 42mm wie NEU Juni 2020

Diskutiere Steinhart Ocean One Double Green 42mm wie NEU Juni 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperson und handle n icht gewerblich. Zum Verkauf kommt meine ganz ganz frische und wunderbare...
Tassi73

Tassi73

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,
vorneweg: Ich bin Privatperson und handle n icht gewerblich.

Zum Verkauf kommt meine ganz ganz frische und wunderbare Steinhart Ocean One Double Green 42mm (Hulk), aus Juni 2020 (18.06.2020).
Es ist also noch quasi die komplette Garantie vorhanden.

Alle Unterlagen komplett. Full Set. Mit Rechnung.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Das originale Oysterband ist noch komplett foliert, das gezeigte Jubilee kann zusätzlich erworben werden.
Der Preis bezieht sich auf den Verkauf am neuen Oysterband.
Die Uhr war nur kurz bei mir zuhause am Arm.
Kurz nach dem Kauf habe ich unverhofft die Möglichkeit auf eine lange gesuchte Uhr erhalten. Daher muss diese leider schon wieder gehen.

Das Zifferblatt ist toll gemacht, je nach Lichteinfall von hellem Grün, über ein sattes dunkles Grün hin bis fast schwarz. Es sind alle Nuancen abgedeckt.
Die Ablesbarkeit der Uhr ist sehr gut, auch in der Nacht. Das BGW9 leuchtet schön.
Die Lume ist absolut gleichmäßig aufgetragen und leuchtet BGW9 typisch schön blau..

Das Werk läuft einwandfrei, der Verlauf auf der Zeitwaage ist vorbildlich linear. Die Gangwerte erfüllen locker die Chronometernorm. Das Werk wurde bestens reguliert.
Die Lünette rastet sauber, das Dreieck ist perfekt ausgerichtet, die Krone lässt sich schön verschrauben.

Ich hätte gerne 529 Euro (mit unbenutzten Oyster).

Gerne auch im Set mit dem tollen Jubilee gegen Aufpreis.
Der Neupreis der Uhr liegt bei 598 Euro mit Versand.

Keine Garantie und Rückname, da Privatverkauf.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One Double Green 42mm wie NEU Juni 2020

Steinhart Ocean One Double Green 42mm wie NEU Juni 2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Keramik Premium 42 mm

[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-Green Keramik Premium 42 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe oben genannte Uhr,die erst seit 5 Tagen in meinem Besitz ist. Uhr erhalten,Folien entfernt,Band auf 18,5 cm gekürzt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Premium Double Green Keramik 39

[Erledigt] Steinhart Ocean Premium Double Green Keramik 39: Guten Abend Gemeinde, verkaufe diese noch jungfräuliche Steinhart Ocean Double Green Keramik in 39, da ich meine Steinhart Sammlung auflöse ( sie...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Double Green Keramik 42

[Erledigt] Steinhart Ocean One Double Green Keramik 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Double Green Keramik 42, Ref. 103-1063 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42): Günther hat nun endlich die Hulk rausgebracht. Zur 42er: OCEAN One Double-GREEN Keramik premium Zur 39er: STEINHART Ocean One 39 grün|...