[Erledigt] Steinhart Ocean One Ceramik + Kautschukband + Restgarantie

Diskutiere Steinhart Ocean One Ceramik + Kautschukband + Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Ceramic aus dem Mai 2015. (Restgarantie bis Mai 2017) Sie wurde als Ocean One Green gekauft, vor ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinSaldo?

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Ceramic aus dem Mai 2015. (Restgarantie bis Mai 2017)

Sie wurde als Ocean One Green gekauft, vor ca einem Jahr hat sie nachträglich von meinem Uhrmacher eine original Steinhart Keramik-Lünette bekommen. (Lünette für 30 Euro direkt bei Steinhart erworben, Rechnung leider nicht mehr vorhanden.) Die Uhr wurde seit dem Erwerb häufig getragen, befindet sich jedoch technisch und optisch in gutem, gebrauchten Zustand. Die Uhr selbst hat kaum Kratzer, Lünette und Saphirglas sind makellos, das Metallband hat jedoch einige unvermeidbare Tragespuren und Kratzer. Vor zwei Wochen habe ich ihr aus diesem Grund ein original Steinhart Kautschukband gekauft, welches absolut neuwertig ist (zwei mal getragen). Dieses ist jedoch auf einen HGU von ca 18.5 cm gekürtzt.
Rechnung der Uhr ist selbstverständlich beiliegend.
Lieferumfang:

- Steinhart Ocean One mit Keramik-Lünette (Kaufpreis 388 Euro plus 30 Euro für die Lünette)
- Steinhart Metallband
- Steinhart Kautschukband (Kaufpreis 55 Euro)
- Grüne Original Lünette

Gezahlt habe Ich für das Gesamtpaket 473 Euro, Ich biete die Uhr Hier für 299 Euro an. Bezahlung per Vorabüberweisung, Versand Zahle ich. IMG_2167.jpgIMG_2169.jpgIMG_2177.jpgIMG_2171.jpgIMG_2174.jpg

Anhänge

• IMG_2166.jpg
    IMG_2166.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Ceramik + Kautschukband + Restgarantie

Steinhart Ocean One Ceramik + Kautschukband + Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Einzelstück: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier eine Uhr aus meinem Privatbesitz und Ausschluss jeglicher Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit ...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one 39 mm black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Taucheruhr 42 mm, Schwarz, Neu: Hallo, liebes Forum, ich habe es probiert, sollte nicht sein. Meine Neue 42er Ocean One muss gehen. Kaufdatum Januar 2021 Zustand WIE NEU...
[Erledigt] Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39 incl. Federstifte Neu: Guten Abend zusammen, ich biete Original Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39mm an. Incl. Federstifte. Die Anstöße waren nie verbaut, daher...
Oben