[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, der Urlaub ist vorbei und ich hätte jetzt doch gerne wieder einen Diver mit Datum. Daher verkaufe ich diese noch sehr junge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei und ich hätte jetzt doch gerne wieder einen Diver mit Datum. Daher verkaufe ich diese noch sehr junge Steinhart Ocean One Bronze. Es ist die dunkelbraune mit dem Kautschukband. Die Uhr misst 42 mm bei 22 mm Bandanstoß, wird von einem ETA 2824-2 Elaboré angetrieben und wurde zwei Wochen am Stück von mir in besagtem Urlaub getragen. An Tragespuren kann ich nur folgendes ausmachen, was über Patina hinausgeht: Eine Schramme an der Schließe (gut auf dem Foto zu erkennen) und einige kleinere Kratzer an den Endlinks. Auf Lünette und Glas kann ich keine Kratzer erkennen (höchstens Staub). Am Gehäuse sind allenfalls hauchfeine Bandwechselspuren, dafür aber eine beginnende Patina, die ja gewollt ist bei dem Material. Das Armband ist gekürzt für meine 18,5 cm Handgelenke, aber die Feinverstellung lässt sicher eine Anpassung bis zu 19 cm zu. Die Gangwerte sind phantastisch, vielleicht 3 Sekunden im Plus. Die Uhr kommt mit Box, Überbox und der Originalrechnung vom 10.07.2016. Also noch massig Restgarantie, falls mal was sein sollte.

Für das ganze Set hätte ich gerne EUR 399 inklusive Versand mit DHL. Tausch ist erstmal kein Thema. Referenzen habe ich hier im Forum zahlreich, dazu ein makelloses Ebay-Konto (Inspektor71). Und wer will, kann die Uhr natürlich gerne in Mannheim besichtigen und gleich mitnehmen. Umtausch und Gewährleistung schließe ich aus!
IMG_4048.jpg
IMG_4049.jpg
IMG_4051.jpg
IMG_4052.jpg
IMG_4053.jpg
IMG_4054.jpg
IMG_4055.jpg
IMG_4056.jpg
IMG_4057.jpg
IMG_4058.jpg
IMG_4059.jpg
IMG_4037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Bronze

Steinhart Ocean One Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
[Erledigt] Steinhart - Ocean One: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte Steinhart Ocean One 42mm verkaufen. Ich glaube zu einer Steinhart Ocean One gibt es...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 blue-red Pepsi 39 ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zunächst einmal weise ich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin und kein gewerblicher Anbieter. Zum Tausch/ Verkauf kommt...
Oben