[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
E

ent2t

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine

Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen. Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir ursprünglich bei Steinhart im November 2017 gekauft. Sie ist vom Gangverhalten unauffällig. Die Uhr wurde meist an einem Kautschuk- oder Canvasband getragen, daher ist das Originalband ebenfalls noch gut erhalten. Sie ist in einem zeitgemäßen Zustand, also ohne signifikante Kratzer, aber natürlich mit Tragsespuren.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Original Rechnung
  • Bedienungsanleitung
Preis:

Verhandlungsbasis Euro 390,-
Versandkosten Euro 6
20210303_161111.jpg
20200322_163956.jpg
20200322_Steinhart4.jpg
20200322_164022.jpg
20200322_Steinhart6.jpg
,-

Gehäuse:
  • Bronze patiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 14 mm
  • Gewicht 103g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Bronze satiniert hellbraun
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Uhrwerk:
  • ETA 2824-2 élaboré
  • Swiss made
  • Automatik
  • Sekundenstopp
Zifferblatt:
  • Zifferblatt grau metallic
  • Super Luminova C3
  • Stunde und Minute mit Superluminova C3
  • Zentralsekundenzeiger

Band
  • Armband Originalband Leder braun vintage 22/18 mm
  • Bronze Stiftschließe 18mm verschraubt mit Logo
Am liebsten ist mir eine persönliche Abholung der Uhr in Ottobrunn (Münchner Süden). Natürlich versende ich auch gerne mit DHL zu Lasten des Käufers.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

E

ent2t

Themenstarter
Update auf 360,-
Kein Interesse?

E

ent2t

Themenstarter
Update auf 340,-
Eventuell auch Tausch (mit Aufzahlung) gegen eine Steinhart GMT mit Keramiklünette (keine schwarze Lünette, die habe ich schon selber).

E

ent2t

Themenstarter
Up again ... Immer noch kein Interesse? 325,- als VHB

E

ent2t

Themenstarter
Anscheinend schwierig ...

Ich versuche, es einfach noch einmal ...

E

ent2t

Themenstarter
Einen letzten Versuch starte ich noch, ansonsten bleibt sie dann doch bei mir ...

Thema:

Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm

Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Biete eine Steinhart Ocean One Bronze im Top Zustand an. Minimale Patina angesetzt. An den Bandanstößen Original Steinhart Band mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart ocean 1 bronze: Verkaufe meine selten getragene ocean one. Lünette Glas und Gehäuse ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Eta Werk läuft einwandfrei...
Oben