[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze hellbraun, Fullset aus 2019

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze hellbraun, Fullset aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Bronze, mit der hellbraunen Lünette. Die Uhr ist sehr...
Donnerfiffi

Donnerfiffi

Themenstarter
Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen,

ich verkaufe meine Steinhart Ocean One Bronze, mit der hellbraunen Lünette.
Die Uhr ist sehr selten getragen worden und befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Da mal wieder neue Uhren bestellt sind, darf sie jetzt gehen.
Gehäuse, Lünette und Glas sind kratzerfrei. Die Uhr ist bisher nur leicht patiniert.
Das Lederband ist original.
Microswirls kann ich nicht erkennen, aber natürlich niemals 100%ig ausschließen.

Die Uhr wurde von mir im März 2019 neu bei Steinhart gekauft.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
Die Uhr kommt in der Original-Box

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit der Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei
Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Technische Daten:

Werk: ETA 2824-2
Material Gehäuse: Bronze
Krone: verschraubt
Glas: Saphir
Armband: Original Steinhart Leder
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Gehäusehöhe: ca. 14,5 mm
Lug to lug: ca. 50 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gewicht: ca. 106 Gramm
Wasserdicht bis: 300 Meter

Lieferumfang:
Uhr
Umkarton
Box
Originalrechnung
Bedienungsanleitung
Hangtag

Meine Preisvorstellung ist: 370 EUR zuzügl. Versand
PayPal FF oder Banküberweisung.

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.
Bei Fragen, einfach fragen!

VG, Donnerfiffi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Donnerfiffi

Donnerfiffi

Themenstarter
Und hoch für 360 EUR zuzügl. Versand.
(Die Lünette sitzt mittig, ist nur auf den Fotos eine Raste zu weit rechts!)

Donnerfiffi

Donnerfiffi

Themenstarter
Und ein letztes mal hoch für 350 EUR zuzügl. Versand.

Thema:

Steinhart Ocean One Bronze hellbraun, Fullset aus 2019

Steinhart Ocean One Bronze hellbraun, Fullset aus 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Fleuss SP-5055-01: Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Spinnaker Fleuss SP-5055-01. Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Sonderanfertigung: Liebe Mitforianer, Es steht folgendes Modell zum Verkauf: Steinhart Ocean One, black, 42 mm, Keramik, modifiziert Dies ist ein Privatverkauf...
Steinhart Ocean One Bronze Black: Hallo Zusammen, ich war hier schon sehr lange nicht mehr aktiv, aber wollte euch schon seit dem ich die Uhr besitze die Geschichte dazu erzählen...
[Erledigt] Steinhart Ocean one Vintage red 42, neu: Ich verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean One Vintage red in 42mm. Die Uhr ist neu, Kauf im Juli 2022! Alle Papiere, OVP, Bandglieder...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Ich muss leider wieder ein wenig reduzieren, daher muss meine Steinhart Ocean One Vintage gehen. Die Uhr wurde kaum getragen, sie ist daher in...
Oben