[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Grün

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze Grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One in Bronze mit grüner Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
jkrus

jkrus

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One in Bronze mit grüner Lünette.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi in Aachen von mir in 03/2020 gekauft)

Lieferumfang:
Uhr
Original Box mit Umkarton
Hangtag
Garantie/Erstkaufbeleg (such ich noch raus)
Bedienungsanleitung
Montierte grünes Canvas Band (getragen)
Komplett neues grünes Canvas Band

Preis:
Festpreis Euro 370 € exkl. Versand
(Zahlung via PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Bronze
Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Gewölbtes Sapirglas
Drehbare Lünette

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe hier meine knapp drei Monate alte Steinhart Ocean One in Bronze mit der grünen Lünette.
Die Uhr ist tatsächlich ohne jeden Makel. Mir ist nichts aufgefallen. Mikroswirls schließe ich natürlich nicht aus.
Die Uhr hat mittlerweile eine leichte Patina entwickelt, wer es nicht mag, kann dies mit den entsprechenden Mitteln leicht wieder entfernen.
Das bequeme, und hervorragend zur Uhr passende Canvas Band wurde getragen. Ich gebe aber ein originales Steinhart Ersatzband mit dazu, so dass man nach dessen Montage und ggf. der Entfernung der Patina eine quasi neue Uhr zum Super Preis erhält.
Den Garantie Beleg suche ich vor Verkauf noch aus meinen Unterlagen.

IMG_20200522_081357.jpg

IMG_20200522_080904.jpg

IMG_20200522_081418.jpg

IMG_20200522_081442.jpg

IMG_20200522_080927.jpg

IMG_20200522_081509.jpg

IMG_20200522_081215.jpg

IMG_20200522_081027.jpg

IMG_20200522_080959.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße, Jens

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One Bronze Grün

Steinhart Ocean One Bronze Grün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage - Suche KEMMNER Rhino Bronze

[Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage - Suche KEMMNER Rhino Bronze: Hallo Forianer... ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Vintage im FullSet mit einem zusätzlichen, sehr gut passenden, original Steinhart...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Bronze

[Suche] Steinhart Ocean One Bronze: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Steinhart Ocean One Diver in Bronze. Vorzugsweise in der grünen oder hellbraunen...
  • [Suche] Steinhart OCEAN 1 Bronze Grün

[Suche] Steinhart OCEAN 1 Bronze Grün: Hallo Foren-Gemeinde ich hätte Interesse an einer Steinhart OCEAN 1 BRONZE am liebsten in Grün. Ich bin gespannt auf Eure Angebote. Bitte eine...
  • [Erledigt] Steinhart – OCEAN 1 Bronze hellbraun

[Erledigt] Steinhart – OCEAN 1 Bronze hellbraun: Liebe Forumsmitglieder, wegen eines geplanten Neukaufs verkaufe ich die Taucher-Automatikuhr aus Bronze. Der Zustand ist meines Erachtens sehr...