[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze grün

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich meine grüne Bronze Steini anbieten. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche im Juli 2016 direkt bei Steinhart erworben...
Lalobe

Lalobe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
0
Ort
Kärnten, Ö
Hallo,

hier möchte ich meine grüne Bronze Steini anbieten.

Ich bin zweiter Besitzer der Uhr, welche im Juli 2016 direkt bei Steinhart erworben wurde; das bedeutet zwar, dass die Garantiezeit gleich mal vorbei ist, aber ich hätte keinen Grund etwas in Anspruch nehmen zu müssen.

Beide original Canvasbänder sind ungetragen, das zusätzliche braune ist jedoch ohne Schließe.

Das Aluinlay der Lünette hat ein paar Pünktchen, aber an der Uhr selbst sind bis auf Bandwechselspuren keine Beschädigungen zu erkennen und wenn "heilt" sich das Material von selbst.
Glas makellos, Patina natürlich gealtert.

Rohdaten:
Durchmesser oK: 42mm
Bandanstoß: 22mm
entspiegeltes und gewölbtes Saphirglas
ETA 2824-2 Elaboré
CanvasBänder 22/18mm
IMG_1067.jpgIMG_1069.jpgIMG_1071.jpgIMG_1070.jpg



preislich hätte ich mir 315€ vorgestellt.
incl. vers. Versand innerhalb der EU.


Da ich ja auch Tausch als Option angeboten habe, hier nun meine Favoriten, die noch auf der "haben-wollen-Liste" sind:
Speedbird GMT PRS-22 GMT
Kemmner 007 Stingray


es darf auch eine Sinn 104 St Sa A, oder evtl. 556 I sein.

Metallbänder extrem bevorzugt, kann auch nur die Uhr alleine sein (bei den Sinn bitte auch mit Papiere, evtl. Box - auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist).
Auch wenn Kautschuk, Latex, Silikon (oder andere gummiartige Materialien) sehr teuer gehandelt werden - ich mag sie nicht.
Beim Wertausgleich werden wir uns schon einig, es muss auch keine nigelnagelneue Uhr sein, solange die Preisvorstellungen realistisch sind.

P.S. sollte ich nicht sofort antworten, bitte nicht böse sein; ich arbeite, habe Familie und bin nun auch (nebenbei) Häuslbauer.


das Kleingedruckte: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
LG,
Harald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One Bronze grün

Steinhart Ocean One Bronze grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Green: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze Green. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr wurde 2016 gekauft. Es handelt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze light-brown: Liebe Mitforianer und Uhrenverrückte, um ein neues Uhrenprojekt zu finanzieren trenne ich mich von meiner „Ocean One Bronze LIGHT-BROWN“ Dies...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Green, Fullset aus 2021: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband: Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...
Oben