[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze (Grün) Juli 2017, Full-Set +

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze (Grün) Juli 2017, Full-Set + im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, zum Verkauf steht oben genannte Uhr, in einem Über-Full-Set, welches Folgendes beinhaltet: 1x Umkarton 1x Box 1x Hangtag...

Doppelbeg

Themenstarter
Hallo in die Runde,

zum Verkauf steht oben genannte Uhr, in einem Über-Full-Set, welches Folgendes beinhaltet:

1x Umkarton
1x Box
1x Hangtag
1x Gebrauchsanleitung
1x Garantieheftchen mit Stempel
1x Uhr
1x WatchGecko Bronze-Style-Nato-Strap, frisch gewaschen
1x Ersatzlünetteneinlage (Hellbraun), original verpackt
1x Ungetragenes, originales Textilband mit Bronzeschließe
1x einmalig getragenes Herzog 'Vintage Pony' Band mit nachträglich angebrachter Massiv-Bronze-Schließe
1x Original Rechnung vom 10.07.2017, wenn gewünscht

Die Uhr wurde schon einige Male getragen, weisst aber keinerlei grobe Macken, oder Fehler auf. Auch die Zeit hält sie außerordentlich gut. Für Details schaut bitte auf die Bilder. Zu erwähnen bleibt aber dass die grüne Lünetteneinlage, welche montiert ist, einige Macken hat. Und der Boden, den typischen, Nato-Abdruck. Mit 42 MM ist sie mir leider zu präsent am Arm und darf von daher gehen.
A.jpgB.jpgC.jpgD.jpgE.jpgF.jpg
Als Preis setzte ich 321€, inklusive DHL-Versand an - zahlbar via PayPal F&F oder Überweisung. Einige Referenzen habe ich bereits bei "User bewerten User".

Einen Umtausch, eine Garantie und/oder Gewährleistung biete ich als Privatperson nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One Bronze (Grün) Juli 2017, Full-Set +

Steinhart Ocean One Bronze (Grün) Juli 2017, Full-Set + - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 -Automatic - im Full-Set mit Restgarantie Dies ist ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Grün: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One in Bronze mit grüner Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
Oben