[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband

Diskutiere Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...

montrealzzz

Themenstarter
Werte Forenkollegen,

nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte angekauft habe, dürfen mich nun die ersten Uhren, die wenig bis keine Tragezeit bekommen, verlassen. Somit möchte ich heute hier aus meiner jungen Sammlung meine Steinhart Ocean One Bronze zum Verkauf anbieten:

Ich handle hier als Privatperson, nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Abzugeben ist meine

Steinhart Ocean One Bronze

Die Uhr ist:

gebraucht, sehr wenig getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (nur 2 Monate jung von einem Forenmitglied erworben)
  • Garantieheft vom Konzi vom 05.03.2020 liegt bei
Lieferumfang:
Die Uhr am ungetragenen originalen Steinhart Canvasband Größe M
Extra Canvasband original Steinhart Größe XL
Garantieheft vom Steinhart-Konzi aus Aachen
Hangtag Steinhart

Festpreis: 340.00 Euro
Versandkosten DHL, versichertes Paket, inklusive
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, bar bei Abholung in 46499 Hamminkeln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 42 mm
Höhe Gehäuse ca. 13 mm
Gehäuses aus Bronze mit verschraubter Krone und Kronenschutz
Kaliber des Werkes: ETA
Breite der Bandanstöße: 22 mm
gewölbtes Saphirglas, entspiegelt
Canvasband (innen Leder) 22 mm
Dornschließe Steinhart Bronze
verschraubter Gehäuseboden Stahl
Wasserdichtigkeit 300 Meter (ungeprüft)

Beschreibung:
Diese Steinhart Taucheruhr war mein Versuch es mit Bronze zu probieren. Ich habe sie zwei Monate jung im Sommer
2020 von einem netten Forenmitglied erstanden. Die Bronzeuhr wanderte mit Box in die Uhrenschublade und wurde
nicht getragen. Ich habe sie nur einmal anprobiert. Dementsprechend hat sie nur minimale Tragespuren. Auf dem Glas
erkenne ich keine Kratzer. Bronzeübliche Patina (Oxidationsspuren) sind in geringem Maße auf Gehäuse und Schließe
erkennbar und meiner Meinung nach für Bronze völlig normal.
Ganggenauigkeit Gangreserve waren bei mir unauffällig. Die Uhr läuft wie sie soll und ist völlig in Ordnung.
Weil sie neben den vielen anderen Stücken in meiner Sammlung keine Tragezeit bekommt, habe ich mich dazu entschieden
sie hier anzubieten.

Bilder:
Als Anfänger muss ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen. Es sind viele Fussel zu sehen, die ich vorher mit
dem Auge nicht wahrgenommen habe. Ich würde den Zustand der Uhr als "gut" bis sehr gut" beschreiben, bitte jedoch
zu berücksichtigen, dass ich den Zustand als Anfänger gegebenenfalls anders einordne als ein Profi.

Bild 1.JPGBild 2.JPGBild 3.JPGBild 4.JPGBild 5.JPGBild 6.JPGBild 7.JPGBild 8.JPGBild 9.JPGBild 10.JPGBild 11.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Es grüßt der Thomas vom Niederrhein

Thema:

Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband

Steinhart Ocean One Bronze grün am Canvasband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Biete eine Steinhart Ocean One Bronze im Top Zustand an. Minimale Patina angesetzt. An den Bandanstößen Original Steinhart Band mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
[Erledigt]

Steinhart Ocean Two

[Erledigt] Steinhart Ocean Two: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, keine Rücknahme. Steinhart Ocean Two von 11/2017, OVP full set, ohne Rechnung, mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
Oben