[Erledigt] Steinhart Ocean One black

Diskutiere Steinhart Ocean One black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier meine Steinhart Ocean one an. Sie ist von Febr-2010. Die Uhr ist top gepflegt. Gehäuse und Glas würde ich als makellos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo
Biete hier meine Steinhart Ocean one an. Sie ist von Febr-2010.
Die Uhr ist top gepflegt. Gehäuse und Glas würde ich als makellos bezeichnen.
Das Band hat minimale Spuren vom tragen. Die Uhr kommt mit der Originalverpackung,
Rechnung und Ersatzgliedern vom Band. Dazu lege ich noch ein ordentliches Kautschukband was sehr gut harmoniert. Die Gangwerte des ETA sind sehr gut. Die Verarbeitung und Funktion ohne Fehl und Tadel.
Als Preis, da sich die Uhr in einem sehr guten Zustand befindet habe ich mir
gedacht 260€ VB.
Fragen oder Angebote nehme ich gerne per PN an.
Gruß Micha
Hier noch ein Eindruck des schönen Stückes.
[/IMG]

reserviert für ein nettes Mitglied!

Zuletzt bearbeitet:
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke fürs Einstellen.
Gruß Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One black

Steinhart Ocean One black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm: Vorab, ich verkaufe Privat, bin kein gewerblicher Anbieter. Daher keinerlei Garantie meinerseits. Biete hier meine schöne Steinhart Ocean One...
  • Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik

Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik: Hallo, zunächst einige technische Daten: Uhrwerk:ETA 2893-2/SW330, élaboré Swiss made, Automatik 21/...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black: Hallo, die Uhr ist seit 01/2017 in meinem Besitz (Gebrauchtkauf, schätze das Alter auf Bj 2016). Die Uhr wurde in Abwechslung mit meinen anderen...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set

[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set: Guten Tag, ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Black Aluminium an. Die Uhr wurde am 30.1.2018 gekauft und hat somit noch wenige Tage...