[Erledigt] Steinhart Ocean One Black

Diskutiere Steinhart Ocean One Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallihallo, ich biete hier meine Steinhart Ocean One Black mit Aluminium-Inlay aus dem Jahre 2014 an. Sie hat noch einiges an Garantie und ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzlez

Shizzlez

Themenstarter
Hallihallo,

ich biete hier meine Steinhart Ocean One Black mit Aluminium-Inlay aus dem Jahre 2014 an.
Sie hat noch einiges an Garantie und ist in einem guten - sehr guten Zustand.

Einziges Manko ist ein ziemlich schwer zu sehender, flacher Kratzer an der Seite ohne Krone.
Ich habe den Kratzer versucht einzufangen, er ist in der Realität nahezu unsichtbar.

Ein Staubkorn ist seit Kauf auf der Unterseite vom Glas, um dieses zu entfernen, kann die Uhr ganz einfach zu Herrn Steinhart eingeschickt werden, das fällt unter Garantieleistung.

Die Uhr kommt im Full-Set: Umkarton, Box, Uhr, entnommene Glieder, Garantieheft, Hangtag, Rechnung.

Als Preis stelle ich mir schnelle 290€ VHB vor.

Entschuldigt bitte die minderwertigen Fotos:

20150112_120153.jpg20150112_120209.jpg20150112_120225.jpg20150112_120259.jpg20150112_120323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black

Steinhart Ocean One Black - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart ocean one black oder green ceramic 42mm: Liebe Forianer, Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Black Ceramic 103-1079. Ebenfalls interessiert mich die ocean one green...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42mm Sonderanfertigung: Liebe Mitforianer, Es steht folgendes Modell zum Verkauf: Steinhart Ocean One, black, 42 mm, Keramik, modifiziert Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black, 42 mm, modifiziert (Gnomon): Liebe Mitforianer, ich löse meine Steinhart-Sammlung (3 Uhren) auf, Putztuch und Stift und Schraubendreher inklusive. Hier steht folgendes Modell...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben