[Reserviert] Steinhart Ocean One Black

Diskutiere Steinhart Ocean One Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon Reserviert! Hallo, verkaufe für einen Freund eine gebrauchte Steinhart Ocean One Black. Die Uhr ist in gutem Zustand. Auf dem Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert21

Themenstarter
Und schon Reserviert!

Hallo,

verkaufe für einen Freund eine gebrauchte Steinhart Ocean One Black. Die Uhr ist in gutem Zustand. Auf dem Band und Verschluss sind verteilt Mikrokratzer, das meiste sollte sich ohne Mühe rauspolieren lassen. Mit dabei ist die OVP, Rechnung und Ersatzglieder. Die Rechnung ist vom Dezember 2010. Uhr kann gerne besichtigt werden (Raum Stuttgart).

Merkmale der Uhr:

• Stunde und Minute
  • Zentralsekundenzeiger
  • Stunde und Minute mit Super Luminova C1
  • Datum bei „3“
  • verschraubte Krone
  • Gehäuse: Edelstahl satiniert
  • Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
  • Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
  • Höhe: 13 mm
  • Gewicht: 190 g
  • Zifferblatt: Schwarz
  • Glas: Saphir mit Datumslupe
  • Lünette: Schwarz
  • Indexe: Super Luminova C1
  • Bandanstoß: 22 mm
  • WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
  • Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
  • Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG

Preis: 250€ exklusive Versand.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black

Steinhart Ocean One Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette)

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette): Liebe UFO-Forianer, ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 39 black Keramik (neues Modell mit gravierter Lünette) tauschen. Derzeit trage ich...
  • [Suche] Steinhart Ocean 39 black ceramic

[Suche] Steinhart Ocean 39 black ceramic: Hey Leute! Bitte melden falls jemand verkaufen will! LG Mike
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 in black/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay

[Verkauf] Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay: Liebe Interessenten für diese tolle Steinhart GMT, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT Ocean 1 Black mit Keramik Lünetten-Inlay Dies ist ein...