[Erledigt] Steinhart Ocean One Black PVD aus Mai 2010

Diskutiere Steinhart Ocean One Black PVD aus Mai 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine hier allseits bekannte und geschätzte Steinhart Ocean One Black PVD Gekauft wurde die Uhr im Mai 2010. Im September bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metroracer

Themenstarter
Ich verkaufe meine hier allseits bekannte und geschätzte

Steinhart Ocean One Black PVD

Gekauft wurde die Uhr im Mai 2010.
Im September bin ich bei einer Baustellenbesichtigung ausgerutscht und habe mich reflexartig an einer Betonwand abgestützt - leider hauptsächlich mit meiner Steinhart! :-(
Band, Gehäuse, Glas - alles in Mitleidenschaft gezogen!
Die Uhr wurde zu Steinhart geschickt und bekam eine komplette Rundumerneuerung, d.h. sie bekam ein komplett neues Gehäuse (inkl Glas, Krone, Deckel) und ein neues Band! Die Rechnung ist natürlich anbei! :-)

Ich habe sie seither sehr selten getragen - ein paar Mikrokratzer auf der Lünette sind aber vorhanden.

Die wichtigsten technischen Daten:
ETA 2824-2; ca -2 Sekunden / Tag
Durchmesser 42 mm ohne Krone, Höhe 13 mm, Gewicht 190 Gramm
300 Meter Wasserdicht
Saphierglas entspiegelt
PVD Beschichtung

Lieferumfang:
Uhr wie auf Foto ersichtlich
Garantiepass Mai 2010
Reparaturrechnung November 2010
orig Verpackung/Uhrenbox mit Umkarton
zusätzliche Bandglieder
Hangtag

Verkaufspreis EUR 300,- inkl versichertem Versand innerhalb der EU

Gerne auch Übergabe in Wien bei einem Kaffee ;)

Gerald

Anhänge

M

metroracer

Themenstarter
...RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG...

Preisupdate: €260 inkl versichertem Versand

Und 2 weitere Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black PVD aus Mai 2010

Steinhart Ocean One Black PVD aus Mai 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT aus 10/2019. Die Uhr wurde ca. 4 Wochen vorsichtig getragen und hat dementsprechend nur die...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

[Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette: Hallo, liebes Forum, zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011. Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One 39mm", 103-0981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik: Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken. Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...