[Erledigt] Steinhart Ocean One Black, mit Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean One Black, mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kollegen, zum Verkauf steht eine Ocean One Black von Steinhart am originalen Stahlband mit Alulünette. Entgegen dem Original habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aekel

Themenstarter
Hallo Kollegen,

zum Verkauf steht eine Ocean One Black von Steinhart am originalen Stahlband mit Alulünette. Entgegen dem Original habe ich das Glas von Steinhart selbst durch eins ohne Lupe ersetzen lassen (Rechnung von Steinhart über den Glastausch liegt bei).

Die Uhr ist ein einem hervorragenden Zustand, keine Kratzer oder Dellen, weder auf dem Glas noch Lünette oder sonst irgendwo. Die üblichen Mikrokratzer vom Tragen sind natürlich vorhanden, ebenso ist die Schließe vom Deskdiving gezeichnet. Aber alles polierbar, wenn man das möchte.
Garantie gibt es noch bis April 2017.

Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden (Bestellbestätigung habe ich, den Rest kann man bei Steinhart anfordern), ansonsten ist das Set komplett mit drei Ersatzgliedern fürs Band, Uhrenbox und weißer Pappschachtel.

Für die Uhr möchte ich 275 Euro inkl. versichertem Versand.

Hier die Daten von der Homepage:

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik / elabore... Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert ..
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone..
Höhe: 13 mm..
Gewicht: 190 g..
Zifferblatt: Schwarz..
Glas: Saphir mit Datumslupe , zweifach von innen entspiegelt....
Lünette: Schwarz..
Indexe: Super Luminova C1..
Bandanstoß: 22 mm.
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN...
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt..
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss..

IMG_1769.jpgIMG_1770.jpgIMG_1771.jpgIMG_1772.jpgIMG_1773.jpgIMG_1774.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Black, mit Stahlband

Steinhart Ocean One Black, mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon: Liebe Uhrenfreunde, Da ich meine Kollektion mit einigen Uhren neulich erweitert habe müssen einige aktuelle Uhren die ich leider eher selten...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set: Hallo, ich verkaufe von privat meine Steinhart GMT Ocean 1 Die Uhr stammt aus März 2019, bin Zweitbesitzer. Zustand sehr gut da schon sehr...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic

[Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic: Preis bis 300€
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Steinhart Ocean One GMT Black Keramik in 39mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls und minimalen Kratzerchen...
  • [Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black

[Suche] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black: Hallo, ich suche eine Steinhart GMT-OCEAN One 39 black. Grüße Pierre