[Erledigt] Steinhart OCEAN ONE Black Keramik

Diskutiere Steinhart OCEAN ONE Black Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen mittlerweile zu geringer Tragezeit steht zum Verkauf steht meine Steinhart Ocen OCEAN ONE Black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter...
M

MastermindCGN

Themenstarter
Wegen mittlerweile zu geringer Tragezeit steht zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocen OCEAN ONE Black Keramik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (in Aachen in der d´horologerie am 19.11.2016 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
Festpreis VHB 349 Euro
Versandkosten - innerhalb Deutschland (ohne Inseln) KOSTENFREI via DHL Paket
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)
Abholung und Übergabe mit einem kostenlosen Kaffee in Köln nach Absprache möglich.

Technische Daten laut Hersteller:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 22mm
Schliessenbreite: 20mm

Die Uhr ist seit Erstellen der Fotos ungetragen.

IMG_7150.jpg

IMG_7141.jpg

IMG_7144.jpg

IMG_7136.jpg

IMG_7135.jpg

MastermindCGN

Thema:

Steinhart OCEAN ONE Black Keramik

Steinhart OCEAN ONE Black Keramik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm: Vorab, ich verkaufe Privat, bin kein gewerblicher Anbieter. Daher keinerlei Garantie meinerseits. Biete hier meine schöne Steinhart Ocean One...
  • Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik

Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik: Hallo, zunächst einige technische Daten: Uhrwerk:ETA 2893-2/SW330, élaboré Swiss made, Automatik 21/...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black: Hallo, die Uhr ist seit 01/2017 in meinem Besitz (Gebrauchtkauf, schätze das Alter auf Bj 2016). Die Uhr wurde in Abwechslung mit meinen anderen...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo, suche Steinhart Ocean One 39 black Keramik Gruß otown001