[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik Lünette Top Zustand

Diskutiere Steinhart Ocean One Black Keramik Lünette Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, möchte meine schöne Steinhart mit der Keramiklünette verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand, und ich bin pingelig. Ich kann eigentlich nix...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Olivero

Olivero

Themenstarter
Moin,

möchte meine schöne Steinhart mit der Keramiklünette verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand, und ich bin pingelig. Ich kann eigentlich nix entdecken, außer minimale Mikrokratzerchen an Schließe und Band.
Garantiekarte ist gestempelt aus 09/2013, Rechnung ist natürlich auch dabei. Gangwerte sind top. Lünette dreht super und sitzt genau.
Fussel bitte ich zu entschuldigen...

Sie kommt als Full Package, alle Papiere,Rechnung, entnommene Glieder,Hang Tag,Box
Aktueller Neupreis bei Steinhart 380.-Euro plus Versandkosten.
Die Keramik-Lünette kostet 30.-Euro Aufpreis.

Mein Preis inkl.versicherten DHL Versand ist 308.-Euro
Paypal ist möglich, aber dann plus 2,8%.
Abholung bei Hamburg geht auch.

Tausch,Inzahlnahme evtl.
Kemmner Seahorse
Citizen Promaster NY0040 blau oder schwarz
Davosa Argonautic
Grunsätzlich eine Dreizeiger Automatik mit einem Kautschukband

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean One Black Keramik Lünette Top Zustand

Steinhart Ocean One Black Keramik Lünette Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern

[Verkauf] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern: Hallo Steinhart-Fans, lange habe ich mit mir gehadert, doch jetzt brauche ich einfach Platz in der Uhrenbox :-( Unter den Hammer kommt daher nun...
  • [Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi

[Suche] Steinhart GMT-Ocean 1 39 Black oder Pepsi: Hallo zusammen, Wie im Titel genannt, bin ich auf der Suche nach einer Steinhart GMT Ocean One in 39mm - entweder die black mit Keramiklünette...
  • Meine neue Steinhart ocean one Keramik black

Meine neue Steinhart ocean one Keramik black: Jetzt ist sie da, meine steinilex und hat schon viel mitgemacht. irgendwie mag ich die Schlichtheit, aber irgendwie sagt die Uhr mir nicht zu...
  • [Erledigt] Steinhart - OCEAN Forty Four GMT Black-RED und Blue-Red Keramikinlay aus 01/2017

[Erledigt] Steinhart - OCEAN Forty Four GMT Black-RED und Blue-Red Keramikinlay aus 01/2017: Die Uhr ist vom 19.01.17, also mit reichlich Restgarantie. Auf den Steinhart Seiten ist diese Variante nicht mehr zu sehen, zusätzlich gibt es ein...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean two black Premium mit ETA 2892.A2 Elabore Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean two black Premium mit ETA 2892.A2 Elabore Premium: Hallo Uhrenfreunde, ich löse ein Teil meiner Uhrensammlung auf und verkaufe eine „Ocean 2 Premium Black“, Die Ocean wurde kaum getragen und...